Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Mitspieler für the War z

Discussion on [SUCHE] Mitspieler für the War z within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 0
[SUCHE] Mitspieler für the War z

Hey,
also ich suche ein paar Mitspieler (3-9) die mit mir zusammen spielen wollen.
The War Z ist einfach ein tolles Game aber vorallem wenn man es zusammen spielt und alles Deutsche sind (; Würde mich sehr freuen wenn sich paar melden vorallem wenn ihr keine Anfänger mehr seid ist das gut. Skype habe ich und evtl kann ich auch Ts3 holen.

Übrigens falls sich jemand für nen Stämme acc auf W87 interessiert würde ich auch für einen War Z acc tauschen !

MFG Flo

PS: Ich will einen richtig GUTEN Clan erschaffen hier!
cyberfcb is offline  
Old 11/30/2012, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 39
Hey ich suche auch Mitspieler wie alt bist du denn ? wenn du bock hast mit mir zu zocken kannste mir ja mal deine skype addy per pn schicken

PS eig gehört dass in den Thread

MeinNameBorat is offline  
Old 11/30/2012, 23:19   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Tags
browsergames, war z


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/11/2012 - Infestation - 2 Replies
Suche Mitspieler Hallo, Ich wollte einmall fragen ob jmd einen kollegen sucht um die gegend unsicher zu machen und ein wenig mit mir zu spielen :D Fragen etc. unten rein bitte da ich grade gekillt worde habe ich nix mehr kein ak etc :(. Freue mich auf dich :)
suche mitspieler
08/06/2011 - Battlefield - 2 Replies
jemand lust auf BFBC2 oder BF2?? einfach ne PN an mich oder in Skype adden King-Boy1992
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche Mitspieler für Bf/CoD
12/25/2010 - Consoles - 0 Replies
Hiho, wie schon im Titel zu sehen, suche ich Mitspieler für Bf und CoD. Genauer gesagt handelt es sich um Battlefield Bad Company und Call of Duty Modern Warfare, beides auf der Xbox 360. Wer die spiele hat und aktiv online spielt, kann mich ja mal adden. Gamertag: Nythilo
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.