Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3] Suche mitspieler für M.A.G

Discussion on [PS3] Suche mitspieler für M.A.G within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Smile [PS3] Suche mitspieler für M.A.G

hiho

Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =)
Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich)
Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R

Aranex
aranex is offline  
Old 02/12/2011, 00:34   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Es gibt eine Consolen Section..
prustel is offline  
Old 02/12/2011, 10:57   #3

Received Thanks: 108
Die Consolen Section ist diese hier
Dort findest du sicherlich schneller und besser etwas.
Ich reporte damit ein Mod den Tread moved.
Viel Glück bei der Suche!
Lg,
Stefan
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/12/2011, 14:01   #4

elite*gold: 82
Received Thanks: 2,956
#moved
invisible is offline  
Old 02/12/2011, 15:36   #5

Received Thanks: 189
M.A.G war nie mein DING::
TeeMiiX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...

All times are GMT +2. The time now is 09:31.