Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zum Thema "Herobrine"

Discussion on Zum Thema "Herobrine" within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Received Thanks: 210
Zum Thema "Herobrine"

Hay,
da mich diese ganze gelaber über Herobrine tierisch aufregt, habe ich mich entschlossen etwas klar zu stellen!

Herobrine Gibt es nicht!
Es gab mal einen normalen Minecraft Spieler der im Singleplayer modus gespielt hatte.
Er hat die ansicht auf nebelig gestellt da sein Pc hang.
Dann entdeckte er im Nebel eine Kreatur, die weder einen Namen überm Kopf trug noch Pupillen hatte.
Da er sowas nie zuvor gesichtet hatte dachte er erstmals es währe eine Kuh.
Später jedoch entdeckte er perfekte Tunnel und Pyramiden unter Wasser.
Er postete dies alles in dem Minecraftforum.
Er bestätigte das er die Tunnel und Pyramiden unter Wasser nicht gebaut hatte.
Nachdem er den Thread geschrieben hatte, wurde der Thread unwiederruflich gelöscht.
Er eröffnete den Thread erneut.
Dann bekam er eine Nachricht von einem User aus dem Forum. Der Name des Users war "herobrine".
Die Nachricht von Herobrine lautete "Stop".
Einige Tage später bekam er noch eine Nachricht von einem anderen User des Forums, der ebenfalls behauptete ihn gesehen zu haben.
Keiner wusste was es war, und wieso es da war!
Also schrieb der User eine E-Mail an Notch und fragte ihn ob er einen Bruder hätte.
Die Nachricht von Notch war kurz :"Ja, jedoch weilt er nicht mehr unter uns".
Nach dem er dies geschrieben hatte dachten alle es währe der Geist von Notch's Bruder der in Minecraft rumgeistert(was für meinen Geschmack ganz schön verrückt ist).
Als der User versuchte auf das Profil von dem User "herobrine" zu kommen gabs dieses Profil nicht mal mehr.
Und es wurde bestätigt das es nur ein Fake ist!
Notch schreibt zum Spaß bei jedem neuen Update "herobrine removed".
Jedoch gibt es einen Mod der herobrine zum Leben erweckt.

Ich hoffe ich habe euch damit geholfen, und falls dieser Text in der falschen Section ist bitte die richtige drunter schreiben!

Lg.
Rudolphin is offline  
Old 01/04/2013, 19:27   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Das ist ... Monate her das ich hier zum letztenmal auch nur den Namen "Herobrine" gelesen habe. Und ich vermute wenn das nächstemal jemand damit ankommt ist dieser Thread schon wieder 100 Seiten in die Vergangenheit gerückt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 19:28   #3

<Naja, vor kurzem habe ich wieder 2-3 Thread gefunden und ich verdammt vielen anderen foren ebenfalls
Rudolphin is offline  
Old 01/04/2013, 20:27   #4

Feuilleton's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ich denke mal Herobrine ist schon laaange durchgekaut..
Wenn du mich fragst, ein sehr unötiger Post.
Lg
Feuilleton is offline  
Old 01/04/2013, 21:13   #5

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Quellen?
ich kann so etwas nicht glauben...
Ich denke mal eher da hat sich ein Programmierer ein Spass gegönnt und diesen "herobrine" mod irgend welchen servern/singleplayer usern untergespielt... nun ist es auch nur noch ein mod/plugin wie jedes andere... nichts besonderes also
kission is offline  
Old 01/04/2013, 21:24   #6
Moderator

Quote:
Originally Posted by kission View Post
Quellen?
ich kann so etwas nicht glauben...
Ich denke mal eher da hat sich ein Programmierer ein Spass gegönnt und diesen "herobrine" mod irgend welchen servern/singleplayer usern untergespielt... nun ist es auch nur noch ein mod/plugin wie jedes andere... nichts besonderes also
Ich kann jetzt zwar nicht sagen ob die Geschichte so zu 100% stimmt. Ich kann aber sagen, dass es etwas in der Art war.

Die Mods und Plugins kamen erst danach.
ComputerBaer is offline  
Old 01/04/2013, 22:42   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by huseyin25 View Post
Hay,
da mich diese ganze gelaber über Herobrine tierisch aufregt, habe ich mich entschlossen etwas klar zu stellen!

Herobrine Gibt es nicht!
Es gab mal einen normalen Minecraft Spieler der im Singleplayer modus gespielt hatte.
Er hat die ansicht auf nebelig gestellt da sein Pc hang.
Dann entdeckte er im Nebel eine Kreatur, die weder einen Namen überm Kopf trug noch Pupillen hatte.
Da er sowas nie zuvor gesichtet hatte dachte er erstmals es währe eine Kuh.
Später jedoch entdeckte er perfekte Tunnel und Pyramiden unter Wasser.
Er postete dies alles in dem Minecraftforum.
Er bestätigte das er die Tunnel und Pyramiden unter Wasser nicht gebaut hatte.
Nachdem er den Thread geschrieben hatte, wurde der Thread unwiederruflich gelöscht.
Er eröffnete den Thread erneut.
Dann bekam er eine Nachricht von einem User aus dem Forum. Der Name des Users war "herobrine".
Die Nachricht von Herobrine lautete "Stop".
Einige Tage später bekam er noch eine Nachricht von einem anderen User des Forums, der ebenfalls behauptete ihn gesehen zu haben.
Keiner wusste was es war, und wieso es da war!
Also schrieb der User eine E-Mail an Notch und fragte ihn ob er einen Bruder hätte.
Die Nachricht von Notch war kurz :"Ja, jedoch weilt er nicht mehr unter uns".
Nach dem er dies geschrieben hatte dachten alle es währe der Geist von Notch's Bruder der in Minecraft rumgeistert(was für meinen Geschmack ganz schön verrückt ist).
Als der User versuchte auf das Profil von dem User "herobrine" zu kommen gabs dieses Profil nicht mal mehr.
Und es wurde bestätigt das es nur ein Fake ist!
Notch schreibt zum Spaß bei jedem neuen Update "herobrine removed".
Jedoch gibt es einen Mod der herobrine zum Leben erweckt.

Ich hoffe ich habe euch damit geholfen, und falls dieser Text in der falschen Section ist bitte die richtige drunter schreiben!

Lg.
Schöne Geschichte. Nur leider stimmt sie nicht. Ich weiß nicht mehr wie genau das war, aber auf jeden Fall nicht so.
Was ich noch weiß ist, dass Notch aus Spaß das "Herobrine removed" in den Changelog schrieb, so wie du auch sagtest, aber nicht mit der Vorgeschichte. Keine Ahnung wo du die her hast, aber ist ja auch egal.

Du bist jetzt schon der zweite in kurzer Zeit der behauptet, dass ihn die ganzen 'Soundso'-threads nerven, obwohl es schon ne halbe Ewigkeit her ist, dass das Thema angesprochen/diskutiert wurde. Schon komisch nicht?

Quote:
Originally Posted by huseyin25 View Post
<Naja, vor kurzem habe ich wieder 2-3 Thread gefunden und in verdammt vielen anderen foren ebenfalls
Hast wohl auf Seite ~10 geguckt wa? Und warum schreibst es dann hier?!
Freak2011 is offline  
Old 01/05/2013, 00:43   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
mein gott WENN IHR IHN SEHEN WOLLT MACH DIR MINECRAFT 1.6.6 UND SPIEL OFT AN DER OBER FLÄCHE NACH EINER ZEIT SIEHST DU IHN FALLLS DU MIR NICH GLAUBST HAST DU PECH :-/
babw5000 is offline  
Old 01/05/2013, 00:54   #9
Moderator

Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
mein gott WENN IHR IHN SEHEN WOLLT MACH DIR MINECRAFT 1.6.6 UND SPIEL OFT AN DER OBER FLÄCHE NACH EINER ZEIT SIEHST DU IHN FALLLS DU MIR NICH GLAUBST HAST DU PECH :-/
Ehrlich gesagt ... ich glaube dir nicht.

Ich habe zu der Zeit viel Minecraft gespielt und war auch viel an der Oberfläche. Aber so bin ich ihm nie begegnet, außerdem wären die NPCs wohl deutlich begabter, wenn Minecraft damals schon eine KI gehabt hätte, die bauen kann.

Auf meinem Server ist man in großer Einsamkeit hin und wieder Herobrine begegnet. Allerdings lief dann da auch mal ein "fullwall" oder ein "aPunch" rum.
Ja, sicher, verwirrt war ich schon wo die herkamen. Die Namen haben mir aber sehr schnell verraten, dass Citizens der Übeltäter war. Also Config angepasst und weg waren sie alle, auch Herobrine.
ComputerBaer is offline  
Old 01/05/2013, 02:34   #10

Rechiki's Avatar

Received Thanks: 57
Unterhalten euch doch lieber über die gut gelungene Mod.
Rechiki is offline  
Old 01/05/2013, 10:55   #11

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
damals war ich auch sehr oft in minecraft. jedoch habe ich auch nie ein herobrine entdeckt. Ich habe kein guten PC, also spielte ich mit nebel. So wie es die Geschichte sagt stimmt das also nicht.
kission is offline  
Old 01/05/2013, 12:07   #12

Businessman™'s Avatar

Received Thanks: 156
Das ist ein alter Hut. Auch keine Ahnung wieso du sowas jetz wieder ausgräbst.
Businessman™ is offline  
Old 01/05/2013, 13:01   #13

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Schöne Geschichte. Nur leider stimmt sie nicht. Ich weiß nicht mehr wie genau das war, aber auf jeden Fall nicht so.
Was ich noch weiß ist, dass Notch aus Spaß das "Herobrine removed" in den Changelog schrieb, so wie du auch sagtest, aber nicht mit der Vorgeschichte. Keine Ahnung wo du die her hast, aber ist ja auch egal.

Du bist jetzt schon der zweite in kurzer Zeit der behauptet, dass ihn die ganzen 'Soundso'-threads nerven, obwohl es schon ne halbe Ewigkeit her ist, dass das Thema angesprochen/diskutiert wurde. Schon komisch nicht?

Hast wohl auf Seite ~10 geguckt wa? Und warum schreibst es dann hier?!
Stimmt sehr wohl, ist ja auch nur ne Creppypasta deswegen ist's auch nicht echt... es entstand bloß dadurch...
Rudolphin is offline  
Old 01/05/2013, 13:46   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
hab ich gesagt das er baut ich meinte es gibt ihn
babw5000 is offline  
Reply