So hallo erstmal,
Ich habe probleme mit meinem Minecraft server undzwar immer wenn ich etwas mit world edit machen will, wie //Set block oder //Expand vert , kommt eine fehlermeldung undzwar diese:
in der Console steht aber auch nichts weiteres außer dies:
Ich hoffe jemand hat eine Idee wodran das liegen kann.
Also die neueste Version vo nworld edit habe ich gedownloaded, ändert aber nichts.
Es kommt immer noch der gleiche fehler.
An plugins habe ich die drauf:
Also jetzt klappt world edit garnicht mehr, das heißt ich kann weder makieren noch //set eingeben, Außerdem klappt world guard dadurch auch nicht mehr, weil world guard ja world edit vorraussetzt.
Was aber auch komisch ist das mein kompass jetzt nicht mehr klappt. ^^
Was ich gerade in der console finde ist das:
Also scheint die permissions rumzuspinnen.
Okey danke.
So ich habe dir mal im Anhang die Logs geschickt, wäre vl nett würdest du mal rein schauen und nach unten scrollen und vl findest du ja den fehler.
Ach herje, das ist aber sehr viel. Dann wollen wir mal.
WorldEdit:
Es sieht nicht danach aus, als ob du "meine" Version überhaupt ausprobiert hättest. Jedenfalls kann ich sie nicht in den Logs entdecken.
WorldEdit und WorldGuard:
Bei Beiden tritt beim Lesen der Config ein Fehler aus. Du kannst es selbst suchen oder mir auch die Configs geben.
WorldEdit Zeile 44, Zeichen 12 - ":"
WorldGuard Zeile 44, Zeichen 12 - ":"
NoCheatPlus, OpenInv, ShowCaseStandalone, FalseBookIC:
Kommt mit der neuen Bukkitversion nicht klar, da musst du dir eine neuere Version besorgen oder sogar erst noch auf ein Update warten.
MobileAdmin, Votifier und Essentials:
Haben auch irgendwelche Probleme, die Ursache kann ich dir so aber nicht sagen. Es kann an der Bukkitversion liegen, es kann aber genau so gut etwas anderes sein.
Nimm die Plugins Zeitweise wieder runter. PermissionsEx kann
für den totalausfall aller Rechte in diesem Fall sorgen.
Oder Update einfach indem du die plugins
erst löscht und dann neue (Dev-) Versionen Diwnloadest und
anschliessend den server neustartest. Bei mir geht alles.
cd plugins
rm WorldEdit.jar
rm WorldGuard.jar
rm PermissionsEx.jar
wget [Downloadlink]
cd ..
screen -r
stop
./start.sh
world edit :S 09/14/2012 - Minecraft - 2 Replies wie kann man nochmal mit world edit eine maske setzen und z.b sand und sandstein mit grass überfärben :S ?
danke
help me world name edit 02/20/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies I would like to edit, which is locked, and put the names
http://img818.imageshack.us/img818/7731/dibujobne .jpg
probleme mit world edit... 01/28/2012 - Minecraft - 7 Replies hey.. ich habe mir einen bukkit minecraftserver bei nitrado gekauft.
nun wollte ich WorldEdit installieren.
ich hab mir worldedit runtergeladen und die .jar datei in den Plugins ordner geladen, dann den server neugestartet und dann kam ja in den plugin ordner ein neuer ordner names worldedit mit einer config datei. dann habe ich den server wieder neugestartet und habe //wand eingegeben aber nichts ist passiert (unknown command)... das gleiche auch mit /wand
Was habe ich falsch gemacht?
World Edit bug?! 10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies Wenn man etwas gebaut oder kopiert hat, kann man kein //redo mehr machen. dann kommt nothing to redo aber man hat direkt vorher etwas gemacht.
wie behebt man den fehler?
[Taskbar]Edit Probleme 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe E*PvP'ers
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte meinen client etwas modden. Zuerst wollte ich mich um das Design kümmer unter anderem auch die taskbar doch leider blick ich da nicht ganz durch.
Aber wenn man die etc(.eix ^ .epk) entpackt und mit einem bildbearbeitungsprogramm taskbar öffnet sind alle sachen wild durcheinandern und es fehlen auch welche.
Die mit dem roten Pfeil gekenntzeichneten Sachen kann man ja leider nicht ändern. Man kann nur folgende Sachen ändern: