|
|
Similar Threads
|
world edit :S
09/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
wie kann man nochmal mit world edit eine maske setzen und z.b sand und sandstein mit grass überfärben :S ?
danke
|
help me world name edit
02/20/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
I would like to edit, which is locked, and put the names
http://img818.imageshack.us/img818/7731/dibujobne .jpg
|
probleme mit world edit...
01/28/2012 - Minecraft - 7 Replies
hey.. ich habe mir einen bukkit minecraftserver bei nitrado gekauft.
nun wollte ich WorldEdit installieren.
ich hab mir worldedit runtergeladen und die .jar datei in den Plugins ordner geladen, dann den server neugestartet und dann kam ja in den plugin ordner ein neuer ordner names worldedit mit einer config datei. dann habe ich den server wieder neugestartet und habe //wand eingegeben aber nichts ist passiert (unknown command)... das gleiche auch mit /wand
Was habe ich falsch gemacht?
|
World Edit bug?!
10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wenn man etwas gebaut oder kopiert hat, kann man kein //redo mehr machen. dann kommt nothing to redo aber man hat direkt vorher etwas gemacht.
wie behebt man den fehler?
|
[Taskbar]Edit Probleme
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E*PvP'ers
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte meinen client etwas modden. Zuerst wollte ich mich um das Design kümmer unter anderem auch die taskbar doch leider blick ich da nicht ganz durch.
Aber wenn man die etc(.eix ^ .epk) entpackt und mit einem bildbearbeitungsprogramm taskbar öffnet sind alle sachen wild durcheinandern und es fehlen auch welche.
Die mit dem roten Pfeil gekenntzeichneten Sachen kann man ja leider nicht ändern. Man kann nur folgende Sachen ändern:
|
All times are GMT +1. The time now is 18:33.