Geh auf youtube und gib Worldedit tutorial ein. Müssen wir dir hier denn wirklich alles vorkauen?
Also ein bisschen Selbstständigkeit kann man wohl auch in einem Hilfeforum erwarten...
help me world name edit 02/20/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies I would like to edit, which is locked, and put the names
http://img818.imageshack.us/img818/7731/dibujobne .jpg
probleme mit world edit... 01/28/2012 - Minecraft - 7 Replies hey.. ich habe mir einen bukkit minecraftserver bei nitrado gekauft.
nun wollte ich WorldEdit installieren.
ich hab mir worldedit runtergeladen und die .jar datei in den Plugins ordner geladen, dann den server neugestartet und dann kam ja in den plugin ordner ein neuer ordner names worldedit mit einer config datei. dann habe ich den server wieder neugestartet und habe //wand eingegeben aber nichts ist passiert (unknown command)... das gleiche auch mit /wand
Was habe ich falsch gemacht?
World Edit bug?! 10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies Wenn man etwas gebaut oder kopiert hat, kann man kein //redo mehr machen. dann kommt nothing to redo aber man hat direkt vorher etwas gemacht.
wie behebt man den fehler?
World Edit 06/28/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Elitepvpers ,
ich habe eine frage, ich möchte einen berg natur gerechter mach ( siehe bild ) ich stelle mir vor , dass der berg eher spufig nach oben geht und nicht so senkrecht , würde mich über einen link sowie einen befehl freuen
danke
[TuT] How to edit ur Flyff World 10/16/2010 - Flyff - 51 Replies Hi leute
Also hier mal ein TuT wie man seine Welt verändern kann.
Also fangen wir an. Zu allererst benötigt ihr diese Programme:
Flyff Resource Manager
Download FRM
XnView Grafikprogramm zum editieren von .dds dateien
Download XnView
Ihr benötigt keinen Flyff Integrity Bypass. Später dazu mehr.