Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

world edit :S

Discussion on world edit :S within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

uebertreiber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
world edit :S

wie kann man nochmal mit world edit eine maske setzen und z.b sand und sandstein mit grass überfärben :S ?

danke
uebertreiber is offline  
Old 09/14/2012, 17:03   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Geh auf youtube und gib Worldedit tutorial ein. Müssen wir dir hier denn wirklich alles vorkauen?
Also ein bisschen Selbstständigkeit kann man wohl auch in einem Hilfeforum erwarten...
Freak2011 is offline  
Old 09/14/2012, 17:12   #3

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
  1. Befehl '//wand' ausführen
  2. Gewünschten Bereich markieren
  3. Befehl '//replace sand,sandstone grass' ausführen
ODER
  1. Beliebiges Werkzeug o.ä. auswählen
  2. Befehl '//br sphere grass 5' ausführen
  3. Befehl '//mask sand,sandstone' ausführen
  4. Rechtsklick auf gewünschten Bereich
-ηikk3ℓ- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
help me world name edit
02/20/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
I would like to edit, which is locked, and put the names http://img818.imageshack.us/img818/7731/dibujobne .jpg
probleme mit world edit...
01/28/2012 - Minecraft - 7 Replies
hey.. ich habe mir einen bukkit minecraftserver bei nitrado gekauft. nun wollte ich WorldEdit installieren. ich hab mir worldedit runtergeladen und die .jar datei in den Plugins ordner geladen, dann den server neugestartet und dann kam ja in den plugin ordner ein neuer ordner names worldedit mit einer config datei. dann habe ich den server wieder neugestartet und habe //wand eingegeben aber nichts ist passiert (unknown command)... das gleiche auch mit /wand Was habe ich falsch gemacht?
World Edit bug?!
10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wenn man etwas gebaut oder kopiert hat, kann man kein //redo mehr machen. dann kommt nothing to redo aber man hat direkt vorher etwas gemacht. wie behebt man den fehler?
World Edit
06/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers , ich habe eine frage, ich möchte einen berg natur gerechter mach ( siehe bild ) ich stelle mir vor , dass der berg eher spufig nach oben geht und nicht so senkrecht , würde mich über einen link sowie einen befehl freuen danke
[TuT] How to edit ur Flyff World
10/16/2010 - Flyff - 51 Replies
Hi leute Also hier mal ein TuT wie man seine Welt verändern kann. Also fangen wir an. Zu allererst benötigt ihr diese Programme: Flyff Resource Manager Download FRM XnView Grafikprogramm zum editieren von .dds dateien Download XnView Ihr benötigt keinen Flyff Integrity Bypass. Später dazu mehr.

All times are GMT +1. The time now is 05:25.