Hallo, als ich heute ein Mapseed suchte, gab ich diesen auf mein Bukkit server ein: Artomix. Ich machte eine sehr komische entdeckung:
Shot at 2012-08-26
Shot at 2012-08-26
Shot at 2012-08-26
Hmm... Die Mauer Besteht von innen aus Badrock und geht bis ebene 0.
Herobrine?! ;D
Wisst ihr was das ist? Die Mauer ist komisch!
Grad selber ausprobiert. Liegt an einem Plugin. An welchem ka. Bei mir sieht die Welt bis zu Mauer 100% gleich aus, aber es gibt bei mir halt keine Mauer.
Frage zu einem Acc 10/24/2011 - CrossFire - 11 Replies Ich wollte mal fragen ob das ein Admin ist FTW xD
Z8Games
Würde mich über Antworten freuen xD
Frage zu einem Bot 07/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht?
Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast...
vielen dank für eure hilfe
Frage zu einem Bug 03/26/2010 - Diablo 2 - 26 Replies ich habe zum ersten mal 2rechner hier stehen und hab natürlich auch diablo aufm 2ten rechner aber wenn ich auf dem 2ten rechner nen char habe und den ruche und in dne nächsten akt gehe dann kommt eine fehler meldung:
UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOCATION (c0000005)
und nu weiß ich nicht was ich machen soll wieß einer von euch was man da machen kann?
Frage zu einem Bot 01/19/2010 - Cabal Online - 0 Replies Hallo
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe früher Metin2 gezockt ... und da gab es so ein Programm... das war so , dass wenn man es einem geschickt hat so aussah als wäre es ein gold-hack...
Als er es dann ausprobiert hat und dann auf Gold erhalten geklickt hatte .. hat sich das metin2-fenster geöffnet und er hat automatisch alle Sachen aus seinem Inventar weggeworfen!(also der Bot)
Außerdem wurde alle Administrationsrechte geblockt und er konnte nichts mehr machen ausser den...
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video 10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg
Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen..
und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen?
Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P
Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ?
MfG Dyn....:P