Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Bot

Discussion on Frage zu einem Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Frage zu einem Bot

Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht?
Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast...

vielen dank für eure hilfe
Amaru1338 is offline  
Old 07/12/2010, 09:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Ja gibt es.
Test_The_Rest is offline  
Old 07/12/2010, 10:14   #3
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Jo danke...
Kannst du mir evtl den link dafür geben?
Amaru1338 is offline  
Old 07/12/2010, 10:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Nope, habe ich nicht zur Hand, ist aber hier im Forum zu finden.

Ist noch gar nicht so lange her, daß ich von einem Bot gelesen habe, der sich Public Baalruns anschließt und sein eigenes Ding macht.
Test_The_Rest is offline  
Old 07/12/2010, 10:19   #5
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
kann ja natürlich auch sein das einer der leute im baalrun nen leechbot am laufen hatte (was ja mit jeder d2nt version möglich ist), der dann seine manuell erstellten spiele gejoint hat...
Turbini is offline  
Old 07/12/2010, 10:32   #6
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Ich sagte doch oben das es nicht möglich ist denn das waren freunde von mir die boten hassen und dieser eine bot hat ständig in der chat geschrieben was er gerade abgrast und was er gefunden hat
Amaru1338 is offline  
Old 07/12/2010, 10:42   #7
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ich sagte doch oben das es nicht möglich ist denn das waren freunde von mir die boten hassen und dieser eine bot hat ständig in der chat geschrieben was er gerade abgrast und was er gefunden hat
ups das hab ich dann mal gepflegt überlesen

dann würd ich mal sagen das es so nen bot unter garantie gibt...müsste ja iwie nach dem spambot prinzip ablaufen..die joinen ja auch alles was bei drei kein pw hat

wars n game mit oder ohne pw??
Turbini is offline  
Old 07/12/2010, 10:59   #8
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Turbini View Post
ups das hab ich dann mal gepflegt überlesen

dann würd ich mal sagen das es so nen bot unter garantie gibt...müsste ja iwie nach dem spambot prinzip ablaufen..die joinen ja auch alles was bei drei kein pw hat

wars n game mit oder ohne pw??
geht ohne pw! also das der bot auch noch anfängt pw´s zu knacken geht zu weit *g*

was für ein glück das jeder einen eigenen threat für seinen mist braucht -.-
sonst würden die rbauchbaren links ja direkt auf der ersten seite bleiben!

gepostet wurde es von co_cain!


da ist es auf englisch! wenn du es auf deutsch erklärt haben willst such selbst die ganzen threats durch :P
auf irgend einer seite wird es schon sein! aber vorsicht jeden tag geht es 3 seiten weiter nachen hinten!
dafür sind dann fragen wie "leecher geht nicht schnell hilfe" oder "bot startet nicht richtig" ganz **** auf der ersten seite *g*
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 11:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ich sagte doch oben das es nicht möglich ist denn das waren freunde von mir die boten hassen und dieser eine bot hat ständig in der chat geschrieben was er gerade abgrast und was er gefunden hat

Mmm...da alle deine Freunde Bots hassen...kann das natürlich bei nem PW-Game (wo ich jetzt mal von ausgehe) nur die neuste Hack-Generation sein.....so mit Auto-PC Start,selbst einloggen, selbst geschriebener Pick-it....der kann sogar selbstständig kochen, Auto auftanken......

Meine ganz einfache Lösung: Leech-Mf-Script, und einer deiner Kumpel hat DOCH nen Bot...

Falls das Spiel open gewesen ist....wäre es wieder was anderes....
Progamer6661 is offline  
Old 07/12/2010, 11:14   #10
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Ja es war ein open baal game!
Amaru1338 is offline  
Old 07/12/2010, 11:28   #11
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Okay ich hab es geschafft ;-)
Jetzt joined meiner auch games und danke für deinen link.... kann closed werden!
Amaru1338 is offline  
Reply

Tags
bot


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Bug
05/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallihallo also folgendes ^^ ich denke jeder von euch hat es schonmal erlebt.: ihr seit in der arena oder im pve aktiv und sterbt. klickt auf ok und ihr solltet eigendlich in der stadt spawnen. kurz kommt man auch in der stadt an, ist dann aber direkt wieder da, wo man gestorben ist und kann dort erstmal ein paar sekunden nix machen, kann dann aber wieder rumlaufen und normal weiter machen, oder halt direkt wieder sterben ^^ im pvp ist das nicht so praktisch, da man ja erst nix machen...
[FRAGE] 2 mal crossfire auf einem pc
03/28/2010 - CrossFire - 10 Replies
hallu leute hab eine frage undzwar geht es um das programm sandboxie vlt kennt es jemand es geht darum das man mit dem programm 2 programme oder internet seiten gleichzeitig öffnen kann man kann es einmal innerhalb der "sandbox" öffnen und außerhalb kurz gesagt man kann 2 programme abgeschottet von einander öffnen hab mir überlegt es für crossfire zu verwenden aber es hat halt irgendwie nicht geklappt vlt kennt einer von euch das programm und kann vlt ne lösung finden um 2 mal crossfire auf...
Frage zu einem Bug
03/26/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
ich habe zum ersten mal 2rechner hier stehen und hab natürlich auch diablo aufm 2ten rechner aber wenn ich auf dem 2ten rechner nen char habe und den ruche und in dne nächsten akt gehe dann kommt eine fehler meldung: UNHANDLED EXCEPTION ACCESS_VIOCATION (c0000005) und nu weiß ich nicht was ich machen soll wieß einer von euch was man da machen kann?
Frage zu einem Bot
01/19/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe früher Metin2 gezockt ... und da gab es so ein Programm... das war so , dass wenn man es einem geschickt hat so aussah als wäre es ein gold-hack... Als er es dann ausprobiert hat und dann auf Gold erhalten geklickt hatte .. hat sich das metin2-fenster geöffnet und er hat automatisch alle Sachen aus seinem Inventar weggeworfen!(also der Bot) Außerdem wurde alle Administrationsrechte geblockt und er konnte nichts mehr machen ausser den...
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.