Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thema löschen

Discussion on Thema löschen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Tranquility84's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thema löschen

Hallo Moderatoren,

da ich weder ein Thread noch ein Ticketsystem gefunden habe und die suche nix erbracht hat stelle ich meine frage einfach mal hier rein (Für Aufklärung bin ich dankbar)

Kann man diesen Thread komplett löschen?

Das ist mein Server aber leider ist der Thread und alle daten und Bilder veraltet weil der Ersteller schon lange nicht mehr dabei ist und ich ihn auch nicht erreichen kann.
Ich würde ihn gerne sauber und ordentlich neu erstellen mit richtigen Daten und Adressen.

Danke
Tranquility84 is offline  
Old 08/20/2012, 09:16   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Stelle die Frage direkt einem Mob, zb. Eddy.

MFG

pr

#closerequest
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 08/20/2012, 15:42   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Themen löschen werde ich nicht da sonst zu viele Beiträge verloren gehen, weil er aber schon alt ist kann ich ihn schließen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
thema löschen pls
08/11/2010 - S4 League - 2 Replies
löschen pls
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Thema iP
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!? SuFu find ich nichts.. Gibt n Thx..

All times are GMT +1. The time now is 03:56.