[Plugin-Problem] Groupmanager! 02/23/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
Ich bin nun endlich fertig mit dem Server und jetzt ist, dass Problem der Groupmanager...
Ich verzweifele fast undzwar:
Die Gruppe 'Default' kann /Spawn e.t.c benutzen!
Aber wenn ich in der Gruppe 'Builder' bin steht dort wenn ich /spawn eingebe "You, dont have the Permission" Obwohl es eingestellt ist, dass sie es sollten.
Jetzt ist meine Frage liegt es an mir oder dem Groupmanager?!
[S]Minecraft Plugin Freak ( GroupManager )[B]26e*gold 12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey ,
unzwar hab ich ein problem mit GroupManager
Wen ich im chat was schreibe
kommt nur Name :
Hab auch /manuadd Seroxus Member
gemacht trozdem steht da default
bräuchte euere hilfe zahle 26e*gold
Einfach per skype kontaktieren
GroupManager plugin 12/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi ich habe mal eine frage uswar kann mir jemand einen code geben den ich in GroupManager einfügen kann und dann alles machen kann in der welt ?
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme 09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe community.
Ich fang mal an zu erzählen:
Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen.
Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest.
Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz 04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies Moin,
habe folgendes in in der groups datei stehen...
Guest:
default: true
permissions:
- motd
- spawn
inheritance:
info: