Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Groupmanager und welches Farbchat plugin?

Discussion on Groupmanager und welches Farbchat plugin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/10/2012, 17:31   #16

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
ich würde bpermissions und bchatmanager
das geht mit vault ohne propleme
lugia941 is offline  
Old 08/10/2012, 17:36   #17
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
PEX funktioniert mit Vault auch fehlerfrei.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Plugin-Problem] Groupmanager!
02/23/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich bin nun endlich fertig mit dem Server und jetzt ist, dass Problem der Groupmanager... Ich verzweifele fast undzwar: Die Gruppe 'Default' kann /Spawn e.t.c benutzen! Aber wenn ich in der Gruppe 'Builder' bin steht dort wenn ich /spawn eingebe "You, dont have the Permission" Obwohl es eingestellt ist, dass sie es sollten. Jetzt ist meine Frage liegt es an mir oder dem Groupmanager?!
[S]Minecraft Plugin Freak ( GroupManager )[B]26e*gold
12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey , unzwar hab ich ein problem mit GroupManager Wen ich im chat was schreibe kommt nur Name : Hab auch /manuadd Seroxus Member gemacht trozdem steht da default bräuchte euere hilfe zahle 26e*gold Einfach per skype kontaktieren
GroupManager plugin
12/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich habe mal eine frage uswar kann mir jemand einen code geben den ich in GroupManager einfügen kann und dann alles machen kann in der welt ?
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme
09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe community. Ich fang mal an zu erzählen: Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen. Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest. Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz
04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin, habe folgendes in in der groups datei stehen... Guest: default: true permissions: - motd - spawn inheritance: info:

All times are GMT +1. The time now is 17:11.