Gibt es ein Plugin wie RankUp oder Wordrank für den Groupmanager? 11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi,
ich bin heute, da iConomy 6 nicht mit Permissions 3.1.6 kompatibel war, auf den Groupmangaer umgestiegen, mit dem wiederum funktioniert leider RankUp nicht mehr. Dabei musste man Ingame einfach ein bestimmtes Wort eingeben, das man sich ausdenken konnte, dann wurde man in eine andere Grupper befördert (ich habe es zur Freischaltung verwendet). Gibt soetwas auch für den Groupmanager? Oder könnte mir sowas jemand schreiben?
Danke für alle Antworten
MFG abcderisch23
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme 09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe community.
Ich fang mal an zu erzählen:
Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen.
Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest.
Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz 04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies Moin,
habe folgendes in in der groups datei stehen...
Guest:
default: true
permissions:
- motd
- spawn
inheritance:
info: