Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GroupManager plugin

Discussion on GroupManager plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GroupManager plugin

Hi ich habe mal eine frage uswar kann mir jemand einen code geben den ich in GroupManager einfügen kann und dann alles machen kann in der welt ?
starkilers is offline  
Old 12/04/2011, 14:58   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250

Dir die Permission "*" geben dann kannst du alles machen.
handsan is offline  
Old 12/04/2011, 15:15   #3

gecko1610's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 50
Das man alles machen kann ist bei den Permissions '*' das meintest du doch oder?
gecko1610 is offline  
Old 12/04/2011, 15:23   #4

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Ich empfehle dir das Plugin PermissionsEX,
ist viel einfacher
Du kannst damit alles InGame machen.
.
Mfg
TheSameFame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gibt es ein Plugin wie RankUp oder Wordrank für den Groupmanager?
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, ich bin heute, da iConomy 6 nicht mit Permissions 3.1.6 kompatibel war, auf den Groupmangaer umgestiegen, mit dem wiederum funktioniert leider RankUp nicht mehr. Dabei musste man Ingame einfach ein bestimmtes Wort eingeben, das man sich ausdenken konnte, dann wurde man in eine andere Grupper befördert (ich habe es zur Freischaltung verwendet). Gibt soetwas auch für den Groupmanager? Oder könnte mir sowas jemand schreiben? Danke für alle Antworten MFG abcderisch23
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme
09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe community. Ich fang mal an zu erzählen: Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen. Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest. Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz
04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin, habe folgendes in in der groups datei stehen... Guest: default: true permissions: - motd - spawn inheritance: info:

All times are GMT +1. The time now is 18:41.