|
You last visited: Today at 16:54
Advertisement
MC MP Item hack ? -,-
Discussion on MC MP Item hack ? -,- within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
08/09/2012, 23:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
MC MP Item hack ? -,-
hey,
ich hab da mal eine frage ich spiele auf nem MP server,und dort werden ab und zu leute gebannt die sich sachen ercheaten wie machen die das ? ich dachte man braucht Gamemode dazu um sich in MC sachen zu ercheaten.
Meine 2 frage ist kann man ne Livemap von nem Server machen ohne das man rechte hat ? Um so z.b eine base von einem anderen Spieler zu finden `?
|
|
|
08/09/2012, 23:55
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by l3b3l
hey,
ich hab da mal eine frage ich spiele auf nem MP server,und dort werden ab und zu leute gebannt die sich sachen ercheaten wie machen die das ? ich dachte man braucht Gamemode dazu um sich in MC sachen zu ercheaten.
Meine 2 frage ist kann man ne Livemap von nem Server machen ohne das man rechte hat ? Um so z.b eine base von einem anderen Spieler zu finden `?
|
Zu 1.
Vielleicht benutzen sie ein unerlaubten Mod.
Beispiele: X-Ray,Flyhack, Speedhack oder andere Modifikationen.
Es gab Mal Bugs in Minecraft, mit deren Hilfe du dir Blöcke cheaten/ändern konntest.
Zu 2.
Nein, da das Plugin auf dem Server installiert sein muss und der notwendige Port zu der IP des Servers freigegeben werden muss und dass kann keiner ohne Rechte.
|
|
|
08/10/2012, 00:15
|
|
|
ok danke für die antwort.
Gibt es mehr infos zu Punkt 1 ?
|
|
|
08/10/2012, 00:21
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Da ich selbst Admin eines Servers bin werde ich dir dazu nichts näheres sagen, weil ich nicht will das jemand soetwas auf meinem oder sogar irgendeinem Minecraftserver benutzt. Und ich glaube das da viele Andere auch meiner Meinung sind.
Dazu kommt das die meisten der Sachen auf einem "guten" Server garnicht funktionieren oder zu Erfolg führen sollten.
|
|
|
08/10/2012, 00:30
|
|
|
sagt doch wie das geht -,-
|
|
|
08/10/2012, 00:53
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Wenn du dir umbedingt Items ercheaten willst mach dir einen eigenen Server und spiel da Gott, aber ich werde dir, wie gesagt, nicht helfen dies auf irgendwelchen öffentlichen Servern zumachen.
Spieler die schummeln oder sogar hacken können auf Dauer dazu führen das das Serverteam keine Lust mehr hat einen Server zuhaben. Ja man mag es kaum glauben, aber auch Admins und Moderatoren wollen auf ihrem Server spielen und nicht die ganze Zeit den Spielern hinterher laufen.
Und lass dir einen Rat geben, das Ercheaten von Items kann dir auf Dauer den Spielspass nehmen. Das habe ich selbst gemerkt, allerdings waren es bei mir nur die Adminrechte und kein "cheat", oder wie du es ausgedrückt hast "hack".
|
|
|
08/10/2012, 01:26
|
|
Received Thanks: 2
|
ComputerBear hat vollkommen Recht.
|
|
|
08/10/2012, 09:22
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Es gibt x100 verschiedene Hacks, dazu kommen noch die Dupe Bugs die in jeder MC Version eingebaut werden, von Servern die ihre Permission nicht im Griff haben spreche ich mal gar nicht (kurzzeitig give Rechte für jeden und so Spässe).
Möglichkeiten gibt es leider so viele, das einige Leute deswegen auf dem Server gebannt werden auf dem du spielst ist sehr gut.
Admins haben genau so viele Möglichkeiten alles zu überprüfen, braucht nur bisschen Zeit und Aufwand.
PS: Ich hoffe das hier keine Anleitung zum hacken gepoustet wird, ist eh schon viel zu sehr verbreitet da müssen wir das nicht noch zusätzlich unterstützen.
|
|
|
08/10/2012, 10:13
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 157
|
Genauso ist es. Plugins wie NoCheat welches auf jedem 08/15-Server installiert ist, verhindern Fly/Speedhack. Durch "Ore to Client Obfuscation" werden auch sämtliche X-Ray Mods unnütz. Dadurch sind Cheatern die Hände schon sehr gebunden. Aber mir missfällt es, wenn andere sich durch cheaten Vorteile verschaffen. Faires Gameplay sollte auch bei Minecraft möglich sein.
|
|
|
08/10/2012, 10:49
|
|
Received Thanks: 10
|
Meiner Meinung nach ist das Cheaten in Minecraft doch eh total unnötig.
Die Items kann man alle relativ einfach finden und warum sollte man dann sich extra z.B Diamanten ercheaten?
Der komplette Spielspaß und die Entdeckerlust gehen doch total flöten.
|
|
|
08/10/2012, 17:33
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 82
|
muss ich völlig recht geben und wenn du soetwas nicht willst stellt normalerweise selbst dein anbieter plugins zur verfügung
|
|
|