Ich bin nun endlich fertig mit dem Server und jetzt ist, dass Problem der Groupmanager...
Ich verzweifele fast undzwar:
Die Gruppe 'Default' kann /Spawn e.t.c benutzen!
Aber wenn ich in der Gruppe 'Builder' bin steht dort wenn ich /spawn eingebe "You, dont have the Permission" Obwohl es eingestellt ist, dass sie es sollten.
Jetzt ist meine Frage liegt es an mir oder dem Groupmanager?!
Habe auch nach einem Löschen nochmal versucht fehlanzeige trotzdem immernoch Keine Permissions...
Hoffe auf schnelle antwort
und ein Danke gibts auch!
[S]Minecraft Plugin Freak ( GroupManager )[B]26e*gold 12/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey ,
unzwar hab ich ein problem mit GroupManager
Wen ich im chat was schreibe
kommt nur Name :
Hab auch /manuadd Seroxus Member
gemacht trozdem steht da default
bräuchte euere hilfe zahle 26e*gold
Einfach per skype kontaktieren
[S]Minecraft Plugin Freak ( GroupManager )[B]26e*gold 12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey ,
unzwar hab ich ein problem mit GroupManager
Wen ich im chat was schreibe
kommt nur Name :
Hab auch /manuadd Seroxus Member
gemacht trozdem steht da default
bräuchte euere hilfe zahle 26e*gold
Einfach per skype kontaktieren
GroupManager plugin 12/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi ich habe mal eine frage uswar kann mir jemand einen code geben den ich in GroupManager einfügen kann und dann alles machen kann in der welt ?
[Plugin] Essentials & Groupmanager Probleme 09/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo liebe community.
Ich fang mal an zu erzählen:
Wir haben einen minecraft Server gemietet den wollen wir zu einem real life Server machen.
Soweit so gut. Wir haben nach Stundenlangen plugin´s Einstellungen die meisten Sachen geschafft nun hänge ich aber bei groupmanager fest.
Sitze bestimmt schon 5-6 Stunden an dem Problem. Und es gibt keine Erfolge.. :( Einzig und allein das unsere Adminschrift rot wurde >.>
GroupManager Plugin funktioniert nicht ganz 04/11/2011 - Minecraft - 2 Replies Moin,
habe folgendes in in der groups datei stehen...
Guest:
default: true
permissions:
- motd
- spawn
inheritance:
info: