Und zwar fragt das Plugin den Spieler ob er erlaubt dass sich ein Anderer zu ihm portet.
I-was mit : do you accept teleport request..
Hoffe da kann mir jmd weiterhelfen,
MfG
Brauche Hilfe bei PermissionsEx PLugin 04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Also ich habe auf meinen Server Betreiber mir den Plugin PermissionsEx gegoennt,also meine Frage:
Ich will, dass meine Freunde nur bei Commandbook die Befehle /home /sethome und /spawn haben, was muss ich dafuer reinschreiben
Meine zweite Frage: was muss ich screiben, dass ich als Admin alle commands habe ?
Ich wuerde mich sehr freunen wenn Jemand wir helfen wuerde
Wer kennt dieses Plugin 12/30/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi
Mein Problem :
ich habe eine Grosse Stadt auf meinem Server mit grundstücken .
ich habe aber kein bock jede strasse etc zu protecten deshalb habe ich die ganze Stadt protectet und auf die Grundstücke der user einzenlnd definiert aber die können nicht abbauen deshalb brauche ich ein plugin (nicht world Guard) damit ich das verwirklichen kann oder gibt es da lösungen mit World Guard?
MFG
Sailgrey
Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls 09/23/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Community
Da mein Server jetzt auf 1.8 läuft geht mein Promote Plugin nicht mehr ich hatte Banana Track kann mir jemand eine neues sagen und wie ich es einstelle das alles funtioniert?
Danke danke danke im vorraus(Das Serverleben muss weitergehen)
Mfg Alienkrieger7z
Brauche hilfe bei einen plugin 07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem.
Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version.
Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut.
Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse).
Als der Server...