Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls

Discussion on Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Question Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls

Hallo Community

Da mein Server jetzt auf 1.8 läuft geht mein Promote Plugin nicht mehr ich hatte Banana Track kann mir jemand eine neues sagen und wie ich es einstelle das alles funtioniert?
Danke danke danke im vorraus(Das Serverleben muss weitergehen)

Mfg Alienkrieger7z
#Chappy is offline  
Old 09/21/2011, 20:42   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Gehört eher in dem Suche Plugin/Mod Sammelthread aber nicht hier hin.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/23/2011, 15:57   #3

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
achso das wusste ich nicht aber wenn der Thread schopmal offen ist kann er auch da bleiben
#Chappy is offline  
Old 09/23/2011, 16:00   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Alienkrieger7z View Post
achso das wusste ich nicht aber wenn der Thread schopmal offen ist kann er auch da bleiben
äh, nein!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim IConomy Plugin!
08/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute :)! wollte heute endlich den iconomy chest shop fertig machen für meinen minecraft-server. iconomy ist bereits installiert, die permissions sind auch bereits eingetragen. nachdem ich den chest shop plugin eingefügt habe, ein chest hinstelle und darüber das schild mit dem passenden text anbringe, steht da dann aber " Incorrect 'position' in config' " beim befehl /buy steh da dann
Brauche hilfe bei einen plugin
07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem. Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version. Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut. Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse). Als der Server...
Plugin Cleaner v1.7 ... brauche hilfe :/
03/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute habe vor 2tagen mal meinen eigenen minecraftserver erstellt basierend auf bukkit .. nun wolllte ich ein paar plugins installieren doch bei mir funktioniert dieses Plugin nicht: Cleaner v1.7 (Inventory Hitman) | Bukkit Forums ich verstehe nicht ganz was mit permissions und alles gemeint ist .. ich habe mir Permission runtergeladen aber ich weis nicht genau was man in die YML-Datei einfügen soll etc ... ich habe jetz eben das hier : - Cleaner contains the following...
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?
Brauche Hilfe bezüglich Mani Admin Plugin
10/03/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe einen Neuen 8Gb Open Suse Root. Ich habe css installiert und es läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich Mani Admin Plugin installieren. Jetzt stürtzt der Server ab sobald ich Joine..und bei HLSW zeigt er trotzdem keine erweiterung an. nehme ich nur die "mani_admin_plugin.vdf" raus geht wieder alles. Ebenso geht kein SourceMod...könnt ihr mir da helfen?

All times are GMT +1. The time now is 15:08.