Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei PermissionsEx PLugin

Discussion on Brauche Hilfe bei PermissionsEx PLugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Brauche Hilfe bei PermissionsEx PLugin

Also ich habe auf meinen Server Betreiber mir den Plugin PermissionsEx gegoennt,also meine Frage:

Ich will, dass meine Freunde nur bei Commandbook die Befehle /home /sethome und /spawn haben, was muss ich dafuer reinschreiben

Meine zweite Frage: was muss ich screiben, dass ich als Admin alle commands habe ?

Ich wuerde mich sehr freunen wenn Jemand wir helfen wuerde
kaiworm is offline  
Old 04/26/2012, 07:16   #2

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Für ein Admin
Quote:
Admin:
prefix: '&6[&6Admin&6]&f'
permissions:
- permissions.*
für deine Freunde
Quote:
Newby:
default: true
prefix: '&7[&7Newb&7]&f'
permissions:
- commandbook.home.set
- commandbook.home.teleport
- commandbook.spawn
Hier genaueres und mehr:
Banette is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PermissionsEx plugin not found
01/15/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, es geht um mein Server. Das PermissionsEx Plugin hat ein Fehler. Serverlog: 2012-01-15 15:00:55 PermissionsEx plugin not found. Some plugins may not work. Hat wer ne idee?
Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls
09/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Community Da mein Server jetzt auf 1.8 läuft geht mein Promote Plugin nicht mehr ich hatte Banana Track kann mir jemand eine neues sagen und wie ich es einstelle das alles funtioniert? Danke danke danke im vorraus(Das Serverleben muss weitergehen) Mfg Alienkrieger7z
Brauche hilfe bei einen plugin
07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem. Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version. Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut. Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse). Als der Server...
Plugin Cleaner v1.7 ... brauche hilfe :/
03/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute habe vor 2tagen mal meinen eigenen minecraftserver erstellt basierend auf bukkit .. nun wolllte ich ein paar plugins installieren doch bei mir funktioniert dieses Plugin nicht: Cleaner v1.7 (Inventory Hitman) | Bukkit Forums ich verstehe nicht ganz was mit permissions und alles gemeint ist .. ich habe mir Permission runtergeladen aber ich weis nicht genau was man in die YML-Datei einfügen soll etc ... ich habe jetz eben das hier : - Cleaner contains the following...

All times are GMT +1. The time now is 06:41.