Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe bei einen plugin

Discussion on Brauche hilfe bei einen plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

the_cake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 345
Brauche hilfe bei einen plugin

Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem.

Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version.
Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut.
Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse).
Als der Server noch über hamachi lief ging es, gibt es eie möglichkeit es jetzt weiternutzten zu können.
Mach ich was in der confic falsch oder hatkeiner eine Ahnung wie das geht.

Bitte ich brauche hilfe.

MfG the_cake
the_cake is offline  
Old 07/21/2011, 17:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also im Normalfall ist die Livemap von dynmap immer die Ip nur mit dem Port
:8123, also in den Browser die Ip mit :8123 statt :25565

Falls es nicht klappt bitte mal config datei posten oder schicken

MFG
Livester is offline  
Old 07/21/2011, 20:31   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Wenn du weißt das es einen Sammelthread gibt, poste es auch dort rein

closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
plugin

Similar Threads Similar Threads
Plugin Cleaner v1.7 ... brauche hilfe :/
03/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute habe vor 2tagen mal meinen eigenen minecraftserver erstellt basierend auf bukkit .. nun wolllte ich ein paar plugins installieren doch bei mir funktioniert dieses Plugin nicht: Cleaner v1.7 (Inventory Hitman) | Bukkit Forums ich verstehe nicht ganz was mit permissions und alles gemeint ist .. ich habe mir Permission runtergeladen aber ich weis nicht genau was man in die YML-Datei einfügen soll etc ... ich habe jetz eben das hier : - Cleaner contains the following...
[HILFE] PlugIn´s
01/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Com, Wir benötigen Hilfe bei unserem Server, genauer bei den PlugIn´s. Wer schnell helfen kann, bitte melden! Gruß, #Banned
Brauche Hilfe bezüglich Mani Admin Plugin
10/03/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe einen Neuen 8Gb Open Suse Root. Ich habe css installiert und es läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich Mani Admin Plugin installieren. Jetzt stürtzt der Server ab sobald ich Joine..und bei HLSW zeigt er trotzdem keine erweiterung an. nehme ich nur die "mani_admin_plugin.vdf" raus geht wieder alles. Ebenso geht kein SourceMod...könnt ihr mir da helfen?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 09:45.