|
You last visited: Today at 09:19
Advertisement
Minecraft hat einen neuen Konkurrenten - Der Kampf um die Spitze!?
Discussion on Minecraft hat einen neuen Konkurrenten - Der Kampf um die Spitze!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/22/2012, 18:17
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 217
|
Quote:
Originally Posted by SwampEvil
Das Spiel sieht mal Richtig Geil aus also von der Grafik, werde es mal Spielen.
/Edit: Ich kann keine Blöcke sehen, also es ist fast nur Weiß ich kann nur den Himmel sehen mehr nicht, was ist da los?
|
Dann Spiel halt Minecraft. Wenn dir das Standart Texturenpacket nicht gefällt benutz ein anderes.
|
|
|
07/22/2012, 18:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Nein ich meine ich sehe gar keine Blöcke das ist ja das Problem, texturepack ist mir egal
|
|
|
07/22/2012, 19:05
|
|
Received Thanks: 79
|
Liegt vielleicht an deinem Rechner.
|
|
|
07/22/2012, 21:31
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Naja , Eindruck is OK , aber is ja noch nich viel^^ , Is ja auch Pre Alpha ^^ ( was heist Pre ? ^^ )
Aber kann man die Auflösung ändern ? Bei mir is das Bild ziemlich klein :/
|
|
|
07/22/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 338
|
Nein die Auflösung kann man noch nicht ändern aber die Qualität also ich hab alles auf Ultra High und bei mir sieht das so hamma aus. Ansonsten mal angezockt also mein Feedback: ,,Spielen: Ja / Kaufen: Ja (aber max 10€) / '' Also einfach mal testen sind noch ein paar Bugs drin aber sonst richtig Nice (Damit ich es spielen werde muss auf jedenfall ein Multiplayer sowie noch ein paar Items undso dazu)
Link dazu da die Hauptseite down ist:
Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
|
|
|
07/22/2012, 23:29
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Nunja, jetzt spielen würde ich es noch nicht , jetzt ist es ****
Aber wenn es wirklich ausgereift ist, Wird Minecraft dem Kampf angesagt^^
|
|
|
07/22/2012, 23:32
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 98
|
Minecraft #1 HUEHUEHUE
|
|
|
07/22/2012, 23:35
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 459
|
Ich mag Minecraft mehr ;o
|
|
|
07/22/2012, 23:46
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 12
|
Danke für die info 
freu mich jetzt schon...
|
|
|
07/23/2012, 00:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Es sieht nett aus, allerdings werde ich definitiv noch warten bis es wenigstens in der normalen Alpha ist.
Pre-Alpha ist ja sogar noch vor der Alpha, deswegen finde ich,sollte man sich noch kein Urteil erlauben, es kann ja schließlich noch viel geändert werden. Also mal abwarten was noch alles kommt und die Alpha, werde ich mir mal kaufen/anzocken.
Wie gesagt vom Aussehen her ist es nett, allerdings kann mein Minecraft sogar noch besser aussehen mit GLSL- Shaders und nem 512x Texturenpack
|
|
|
07/23/2012, 00:22
|
|
Received Thanks: 223
|
Ich finde Gronkh hat wieder für zuviel Wirbel gesorgt. Das ist ne Pre-Alpha und ist somit noch im anfangsstadium. Zurzeit kommt es meiner Meinung nach, in keinerlei hinsicht an Minecraft ran. Auch wenn es hübsche Wasseranimationen hat, und auch wenn die Shader so verdammt geil sind, Minecraft hat den Flare den andere Spiele nicht besitzen. Dazu gehört Terasology auch. (Noch).
Gameplay technisch kann man es eigentlich gar nicht bewerten, außer das keine sichtbaren Items droppen, das laufen und springen ist sehr gewöhnungsbedürftig vor allem weil die Blöcke die Größe aus Minecraft haben. Wirkt ein wenig für Verwirrung wie ich finde.
Und sonst, der Worldgenerator ist auch noch sehr sehr spärlich ausgestattet. Sind zwar alles schöne Landschafen, aber die hälfte machen auch die Shader & Höhlen sind sogut wie gar nicht vorhanden bzw. so komisch generiert das man es gar nicht so bezeichnen kann.
Also aufkeinenfall zurzeit ein Konkurrent, und in der Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Vorallem aber weils nichts kostet. Wird aber bestimmt ne nette Variante für die, die immernoch kein Minecraft besitzen..
|
|
|
07/23/2012, 00:26
|
|
Received Thanks: 30
|
Gronkh sagt das ja ungefehr 20 mal das ist noch in Pre Alpha biss alles fertig ist dauert das noch ne weile, minecraft sollte sich da was einfallen lassen weil mich uberzeugt das auch mehr
|
|
|
07/23/2012, 00:29
|
|
Received Thanks: 79
|
Ich persönlich finde Minecraft immernoch besser, aber wenn noch npc's eingefügt werden und alles überarbeitet wird. Warum nicht? Ist schließlich Konstelos  also aufjedenfall ein Download wert
|
|
|
07/23/2012, 00:46
|
|
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by 'Feeds.
Ich persönlich finde Minecraft immernoch besser, aber wenn noch npc's eingefügt werden und alles überarbeitet wird. Warum nicht? Ist schließlich Konstelos  also aufjedenfall ein Download wert 
|
Ja, Minecraft ist an der Spitze, da man die beiden nicht, gar nicht, vergleichen kann, weil Minecraft schon viel weiter entwickelt wurde und Terasology nicht. Außerdem verlangt irgendwie jede Parodie (Ich nenn' das jetzt mal so, weil ich mir grad auf YT ne' Parodie anhöre xd) von Minecraft Geld nach einer gewissen Zeit. Also, ich kenne noch eins, was davor kam und das hatte Ähnlichkeit mit Minecraft, was einfach nur mit verschiedenen Formen war.
Und Mc kann ja niemals langweilig werden, da es ein Open-World Game ist und man außerdem auch auf Servern joinen kann. Mods gibts auch genug, die das Leben in Minecraft einigermaßen erleichtern oder verändern.
Und NPC, Mobs, etc macht es nur noch weiter zur Kopie von Minecraft.
Aber ansonsten ist Terasology ganz hübsch und alles.
|
|
|
07/23/2012, 11:32
|
|
Received Thanks: 313
|
Also, wenn das Spiel sich weiter entwickelt und dann auch bald "durchstartet" , würde ich glaube ich sogar zu Terasology tendieren. Einfach TOP-Qualität und dann auch noch soo schön aufgebaut - selbst die Source ist einfach klasse aufgebaut und leicht zu bedienen.
Und wenn man dann noch diesen niedrigen Leistungsverbrauch beachtet - wahnsinn
|
|
|