Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen neuen Minecraft Server aufbauen

Discussion on Einen neuen Minecraft Server aufbauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Einen neuen Minecraft Server aufbauen

Liebe Community,

Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Gedanken eine eigene Minecraft Community mit Server, Homepage und Forum zu gründen. Denn leider sehe ich immer weniger hochwertige Server auf denen Respekt, Gemeinschaft und Ordnung herrschen.
Ich habe ein vorhaben, welches meinen Vorstellungen entspricht. Für die Umsetzung suche ich allerdings noch weitere kreative Köpfe und Helfer, die ihre Meinung sagen und mir helfen.

Das einfache Konzept für den Server lautet: Survival, überleben ohne Plugins (bis auf diverse Sicherheitsplugins) nur mit der Natur und Freunden. Es gibt außerdem ein Mindestalter von 14 Jahren.

Ein besser ausgearbeitetes Konzept für die ganze Community werde ich denen geben, die wirkliche Interesse haben und sie zeigen, eine neue Gemeinschaft zu gründen und zu unterhalten.

Meine Anforderungen an den Bewerber/die Bewerberin sind wie folgt:
- Mindestalter 15Jahre und geistige Reife
- Kreative Ideen, nicht nur in Minecraft
- Finanzielle Beteiligung, Betrag nach Absprach, wird aber nicht viel
- eine ordentliche Bewerbung (wenn ihr euch nicht sicher seid was da rein kommt fragt mich ruhig via PN)
- Fair sein; in die Lage von Usern hineinversetzen; Ehrgeiz das projekt durchzusetzen.

Gut wären:
- Referenzen, auch vorweisen können, dies kann von Supporter bis Head-Admin sein
- Ungeteilte Aufmerksamkeit für den Server (soll bedeuten keine weitere beschäftigung woanders)
- Teamspeak 3 mit Microphone
- relativ Rechtschreibsicher(Legasthenie kann ich leider nicht entschuldigen, da ja jeder sowas sagen könnte)
- Erfahrungen mit Bukkit

Ich selber biete:
- 16,5Jahre mit geistiger Reife, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Respekt.
- Aktivität, den nötigen Ehrgeiz
- gut ausgearbeitetes Konzept; Homepage/Foren Design
- Gute Programmierkenntnisse und designkenntnisse mit PHP, HTML/CSS und Photoshop (Referenzen leider nicht vollständig nachweisbar)
- Finanzielle Beteiligung (min 50%)

Posten die zu vergeben sind:
- Beitritt ins Leaderteam (max2, Bewerber und ich selber)
- Moderatoren für Forum, Community Manager(1 Posten), Architekt(1-3 Posten) (Nachweisbare Referenzen sind nötig)
- Moderatoren auf dem Server(1-5)(Diese müssen sich aber erst hocharbeiten)
- Spieler

Falls ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Kontaktieren könnt ihr mich über
- Private Nachricht hier

Gruß JT
JTEYE is offline  
Old 04/23/2012, 21:53   #2

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Sowas hier posten:

#Edit: haste ja sogar schon. warum dann hier noch ein thread? :O
Kev is offline  
Old 04/23/2012, 21:58   #3

Received Thanks: 1
Habe dich mal in Skype hinzugefügt.
RuneAdrian is offline  
Old 04/23/2012, 22:40   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 83
Wie stavrox schon drauf hingewiesen hat, ist das der falsche Bereich und deshlab und weil es irgendwie noch keiner getan hat:
#closerequest
tobindev is offline  
Old 04/24/2012, 14:28   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
#Edit: haste ja sogar schon. warum dann hier noch ein thread? :O
Da guckt anscheinend eh keiner rein und in letzter Zeit haben andere auch hier gepostet.
JTEYE is offline  
Old 04/24/2012, 16:45   #6

ChucKy_K7's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Wie die anderen auch schon hinweisen ist das die falsche sektion
So wie ich das hier rauslese hast du in der richtgen sektion ein neues thema geöfnet
aber dafür können wir nix wen dort niemand nach schaut hier ist es aber falsch gepostet
also kanns zugemacht werden.
ChucKy_K7 is offline  
Closed Thread