Liebe Community,
Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Gedanken eine eigene Minecraft Community mit Server, Homepage und Forum zu gründen. Denn leider sehe ich immer weniger hochwertige Server auf denen Respekt, Gemeinschaft und Ordnung herrschen.
Ich habe ein vorhaben, welches meinen Vorstellungen entspricht. Für die Umsetzung suche ich allerdings noch weitere kreative Köpfe und Helfer, die ihre Meinung sagen und mir helfen.
Das einfache Konzept für den Server lautet: Survival, überleben ohne Plugins (bis auf diverse Sicherheitsplugins) nur mit der Natur und Freunden. Es gibt außerdem ein Mindestalter von 14 Jahren.
Ein besser ausgearbeitetes Konzept für die ganze Community werde ich denen geben, die wirkliche Interesse haben und sie zeigen, eine neue Gemeinschaft zu gründen und zu unterhalten.
Meine Anforderungen an den Bewerber/die Bewerberin sind wie folgt:
- Mindestalter 15Jahre und geistige Reife
- Kreative Ideen, nicht nur in Minecraft
- Finanzielle Beteiligung, Betrag nach Absprach, wird aber nicht viel
- eine ordentliche Bewerbung (wenn ihr euch nicht sicher seid was da rein kommt fragt mich ruhig via PN)
- Fair sein; in die Lage von Usern hineinversetzen; Ehrgeiz das projekt durchzusetzen.
Gut wären:
- Referenzen, auch vorweisen können, dies kann von Supporter bis Head-Admin sein
- Ungeteilte Aufmerksamkeit für den Server (soll bedeuten keine weitere beschäftigung woanders)
- Teamspeak 3 mit Microphone
- relativ Rechtschreibsicher(Legasthenie kann ich leider nicht entschuldigen, da ja jeder sowas sagen könnte)
- Erfahrungen mit Bukkit
Ich selber biete:
- 16,5Jahre mit geistiger Reife, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Respekt.
- Aktivität, den nötigen Ehrgeiz
- gut ausgearbeitetes Konzept; Homepage/Foren Design
- Gute Programmierkenntnisse und designkenntnisse mit PHP, HTML/CSS und Photoshop (Referenzen leider nicht vollständig nachweisbar)
- Finanzielle Beteiligung (min 50%)
Posten die zu vergeben sind:
- Beitritt ins Leaderteam (max2, Bewerber und ich selber)
- Moderatoren für Forum, Community Manager(1 Posten), Architekt(1-3 Posten) (Nachweisbare Referenzen sind nötig)
- Moderatoren auf dem Server(1-5)(Diese müssen sich aber erst hocharbeiten)
- Spieler
Falls ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Kontaktieren könnt ihr mich über
- Private Nachricht hier
Gruß JT