Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]einen Neuen Minecraft Server!

Discussion on [S]einen Neuen Minecraft Server! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
[S]einen Neuen Minecraft Server!

Hey E*pvp
Suche einen neu erstellten minecraft server
wo ich vill. wenn ein team platz frei ist auch mod sein kann
und es muss nicht würde mich wenn auch bewerben!
Pls PN
Lg DieVerrückteMango
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
1. Die Schrift kann man nicht lesen
2. DU hast garkeine Ahnung von mc, wie ich es weiss
3. Ich glaub auf einen post wirst du niemals irgendwo admin

mfg
Missing No is offline  
Old 01/20/2011, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
1. ok ändere es
2. reported! habe ahnung!
3. dasweiß ich nicht habe ja nur gesagt WENN! und auch bewerbung möglich
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
doppelpost -.-
ufoman444 is offline  
Old 01/20/2011, 17:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
habe es bemerkt bitte löschen -.-
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 17:14   #6

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
du kannst dein Post selber löschen.

geh auf Edit dann neben Erweitert steht löschen.


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 01/20/2011, 17:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
danke husk
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 17:22   #8
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
kannst ja auf crazymine kommen
Thaisaiii is offline  
Old 01/20/2011, 17:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
Thaisaii hatte dir schon eine PN geschickt bloss keine antwort back bekommen -..-
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 18:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
lol? letztens kamste zu mir und hast gefragt was cuboid ist
Missing No is offline  
Old 01/20/2011, 18:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
Beweiße NEIN screens NEIN habe ich nich 1. ich weiß schon längst was cuboid ist brauchst mich jez hier nicht schlecht machen OMG!
DieVerrückteMango is offline  
Old 01/20/2011, 18:48   #12
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Du kannst auf unseren neuen kommen
bloß habe ich momentan probleme alles
einzurichten mit bukkit


mfg
cLx.# is offline  
Old 01/20/2011, 20:36   #13
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
In meiner Signatur findest du meinen Server wo Monster und Pvp an ist, es gibt keine Regeln.
teilch3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen neuen Server
12/03/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin Moin.. Ich hab da mal eine Frage.. Und zwar spiele ich auf Wrathbringer auf der Seite der Allianz. Da der Server aber sowas von Low Bevölkert ist suche ich jetzt einen neuen Server zu dem ich noch vor Cataclysm wechseln würde. Sollte wenn möglich ein PvP Server sein. Leider hatte ich mir mit Wrathbringer einen 20:80 Server ausgesucht -_- Ich werde halt auf der Allianzseite bleiben.. Ich selber habe mal nachgeschaut und der Server Aegwynn sagt mir schon zu ;>
Suche einen neuen P-Server
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag erst mal, ich suche einen P-server der noch GM's sucht oder der in der nächsten zeit online kommen soll, denn ich würde mich als GM, GA, SGA und Helper bewerben. Wer einen eigenen P-server besitzt und noch GM's sucht soll sich bei mir melden. Mfg Hrkiller
Hab ihr Lust auf einen neuen Server?
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HI, ich und meinen Freunde wollen einen Server aufbauen und wollen nun wissen was zu einen Server ihr haben wollt. Schreibt bitte so viel wie möglich Informationen! Wie hoch sollte Die Exp Rate sein etc.? Langsam lvln so wie früher ( höher als De das ist ja klar) oder sehr schnell? Was soll bei den NPC verkauft werden? Wir brauchen noch: -jemanden der eine ansprechende Seite mit Regi, Gm-Bereicht und Ist programmiert -jemanden der weiß wie man die Db zerleckt neue Map´s Waffen etc.



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.