Hey,
Ist es möglich mit einem Mod HD Skins zu haben?
Ich meine, sollte ja eig. möglich sein, theoretisch sollte ja nur alles x4 genommen werden.
Danke für eure Hilfe
Mfg
Also bei TPs ist das anders und beim Default Skin, also Steve, ist es oft normal, dass er sich bei TPs wechselt, nur niemand ohne das TP es sehen kann auch normal ist.
Und, dachte ich, ist es so, dass man nur bis zu einer bestimmten Größe (etc) es bei der Mc Seite hochladen kann.
Nein, denn wie gesagt wenn du ein HD TexturPack hast muss der HD skin der user im Multiplayer als HD in deinem Minecraft Ordner gespeichert sein. Denn nur so kann der HD Skin genau für dieses Packgenutzt werden wie schon gesagt der Default Skin ist HD denn er ist extra für dieses TP optimiert und im eigenen Ordner auch abgespeichert.
gracked wird schon einmal nicht unterstützt ;D und seinen eigenen skin kann man wenn man mc gekauft hat wie axi92 bereits gesagt hat über minecraft.net ändern
Doch! Mir fällt gerade noch so eine Methode ein, die es möglich macht, einen HD Skin zu sein.
Man nehme irgendein HD Texture Pack und den Skin, den man selbst erstellt hat, muss man dann halt dort reinpacken und, wie jeder schon denken wird, wird jeder Steve diesen Skin haben.
Also, das war irgendwie unverständlich.. Ich erklärs leichter: Man nehme Sphax, ändere die Skin Textur und jeder, der jetzt den Default Skin (Steve) hat, wird diesen Skin auch verwenden.
Da werden halt ein paar mehr denselben haben, aber das ist auch die einzige Möglichkeit, soweit ich weiß.
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS 08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
[WTT] EUW ACC with RARE skins, LEGENDARY skins!!! 1564 ELO, NUTCRACKO, 4 RUNE PAGES! 06/06/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi,
I want to trade account:
86 champs (without: Blitz, Galio, Haricam, Karma, Lulu, Maokai, Nautilus, Sejuani, Varus, Viktor, Volibear, Darius, Draven)
Server: EU West
Elo: 1564
-Marks: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
WTS Level 30 LoL Account 400+ Limited edtion skins, Legendary skins, 90+ Champs! 03/13/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies Hello, im selling a LoL account if you would like to take a look at the account check the profile, REDMAGE00
The follow skins are unlocked,
2011 Halloween Noct , Bliz , Nid Skins
Artic cait sin
Christmas 2010 mumu
LIMITED EDITION
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~