Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
Nein Leider Suche ich das nicht...
Ich suche eins was man mit regionen sozusagen bestimmt.
Und BetterShop da kann man überall handeln...
mfg kission
Man kann es aber so einstellen, dass man nur in bestimmten Regions kaufen bzw. verkaufen kann.
Steht sogar auf der Seite:
Quote:
can be disabled in regions
-defined using WorldEdit selections with "/shop region define [name]"
-option in config to reverse regions, so regions are only ares where shop is enabled
ich hatte mal so ne welt gesehen da waren lauter kugelförmlich planeten also sehr kleine die einen aus holz die anderen aus stein wie komm ich an so maps ist das auch ein plugin?
Nein Also die Bios Mod oder so da sind ja so glaskugeln oder so?!
Das waren alles so kleine planete... ohne glas immer so 1 mal mit sandston einmal normaler stein kompleter planet ich weiss net wie ich das anderst beschreiben kann...
Das geht damit oder was?!
Da das Faction Plugin bisher nicht funzt suche ich nach einer Alternative hat da jemand eine Idee? Mir reicht auch nur Clangründung ohne Schnick Schnack. Man sollte mindestens den Namen des Clans vor seinem namen sehen können z.B. [Clanname]User. Wenn es auch weiter funktionen hat ok doch bitte dann auflisten was es noch kann.
1.8.1 Texture packs failen ! 09/30/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute ...
Bin echt sauer ! Wenn ich ein Texture pack automatisch insterliert habe (ca 10 versucht...jedes 1 mal mit mc patcher und jedes 1 ma in texture pack ordner getahn) , tauchen z.B in meinen Dirt blocks ingame kleine Portale oder wasser spots auf !
Minecraft 1.6.6 Texture packs ? 06/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo Leute!
ich wollte wissen wo ich minecraft 1.6.6 texturepacks finde
:handsdown: danke im vorraus
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke
[Sammelthread]Texture Packs 02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?