|
You last visited: Today at 12:35
Advertisement
[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests
Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/13/2013, 13:43
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by mezzomix93
Hallo Leute. Ich bin der suche nach einem Plugin das für verschiedene Gruppen das droppen von Items aus dem Inventar ausschaltet. Muss man da zwingend ein Plugin nehmen oder kann man einfach die Permissions dafür entziehen. Ich hab schon ein bisschen rumprobiert aber funktionieren will das alles nicht. Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das ganz schön. Schönen Sonntag noch. =)
|
PermissionsEx mit ModifyWorld
|
|
|
01/13/2013, 13:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
PermissionsEx mit ModifyWorld
|
Werde ich mir mal anschauen. Danke
|
|
|
01/13/2013, 15:47
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 602
|
Mit welchen Plugin kann ich einstellen, dass wenn die User meines Server Hungergames spielen [Arena X] vor deren namen steht als Präfix?
Ich benutze Pex und ja ist das damit möglich oder generell welches Plugin bruacht man dazu? Sollte auch farbig gehen also Arena 1 Rot Arena 2 blau etc.
MfG Atreias
|
|
|
01/15/2013, 18:13
|
|
Received Thanks: 0
|
Guten Tag ich suche ein Plugin für meinen Minecraft Server und zwar habe ich dass proplem dass mein PvP server (etwas größerer Server) eine richtig große map hat.
ich möchte gerne diese abschneiden zb dass die welt nur 10.000 Blöcke um einen ausgewählten block in die jeweilige richtung geht(Nord,Süd,West) nach diesen "Border" genannt sollte die ganze map schwartz sein also keine chunks mehr geladen werden.
Bitte nicht dass plugin "World Border" vorschlagen dass entspricht nicht dass was ich suche.
Danke schonmal
Grüße Arti
|
|
|
01/15/2013, 19:02
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by ArtischokkiLP
Guten Tag ich suche ein Plugin für meinen Minecraft Server und zwar habe ich dass proplem dass mein PvP server (etwas größerer Server) eine richtig große map hat.
ich möchte gerne diese abschneiden zb dass die welt nur 10.000 Blöcke um einen ausgewählten block in die jeweilige richtung geht(Nord,Süd,West) nach diesen "Border" genannt sollte die ganze map schwartz sein also keine chunks mehr geladen werden.
Bitte nicht dass plugin "World Border" vorschlagen dass entspricht nicht dass was ich suche.
|
Und wo ist der unterschied zwischen WorldBorder und dem was du willst?
Zentralen Block auswählen? Ja, geht.
Größe der Map in alle Richtungen festlegen? Geht auch.
Form der Begrenzung? Sowohl Rund als auch Quadrat möglich.
Außenliegende Chunks löschen? Auch kein Problem.
Auf Wunsch das Gebite auffüllen? Ist auch möglich.
Also einfach gesagt: Ich verstehe nicht, warum WorldBorder deine Anforderungen nciht erfüllt. Alles was in deinem Text steht kann WorldBorder auch erfüllen.
|
|
|
01/15/2013, 19:19
|
|
|
Quote:
Und wo ist der unterschied zwischen WorldBorder und dem was du willst?
Zentralen Block auswählen? Ja, geht.
Größe der Map in alle Richtungen festlegen? Geht auch.
Form der Begrenzung? Sowohl Rund als auch Quadrat möglich.
Außenliegende Chunks löschen? Auch kein Problem.
Auf Wunsch das Gebite auffüllen? Ist auch möglich.
Also einfach gesagt: Ich verstehe nicht, warum WorldBorder deine Anforderungen nciht erfüllt. Alles was in deinem Text steht kann WorldBorder auch erfüllen.
|
und zwar ist die welt nicht schwarz wenn mann in die nähe kommt generieren sich die chunks erneut und dass führt wieder zu laggs dass wollen wir verhindern wir haben eigentlich einen guten Root-Server und die map wird dadurch nicht kleiner sie vergrößert sich immer mehr zurzeit umfässt die map 10GB etwas viel
Aber danke dass du so schnell geantwortet hast
|
|
|
01/15/2013, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atreias
Mit welchen Plugin kann ich einstellen, dass wenn die User meines Server Hungergames spielen [Arena X] vor deren namen steht als Präfix?
Ich benutze Pex und ja ist das damit möglich oder generell welches Plugin bruacht man dazu? Sollte auch farbig gehen also Arena 1 Rot Arena 2 blau etc.
MfG Atreias
|
hat jemand dazu eine Idee?
|
|
|
01/15/2013, 20:29
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by ArtischokkiLP
und zwar ist die welt nicht schwarz wenn mann in die nähe kommt generieren sich die chunks erneut und dass führt wieder zu laggs dass wollen wir verhindern wir haben eigentlich einen guten Root-Server und die map wird dadurch nicht kleiner sie vergrößert sich immer mehr zurzeit umfässt die map 10GB etwas viel
Aber danke dass du so schnell geantwortet hast
|
WorldBorder kann auch nur verhindern, dass jemand zuweit raus läuft. Die Welt wird dann noch ein Stück über den Rand hinweg generiert, aber das lässt sich so nicht ändern.
Da wirst du auch kein Plugin finden, dass da ein großartig anderes Ergebnis liefern wird.
Wenn da wirklich komplett und endgültig Schluss sein soll und kein einziger Chunk außerhlb existieren darf, musst du wohl einen Mod suchen. Da man für diese Änderung Minecraft selbst umschreiben müsste, außerdem ist Bukkit modden immer so eine Sache ...
|
|
|
01/15/2013, 20:40
|
|
|
Quote:
WorldBorder kann auch nur verhindern, dass jemand zuweit raus läuft. Die Welt wird dann noch ein Stück über den Rand hinweg generiert, aber das lässt sich so nicht ändern.
Da wirst du auch kein Plugin finden, dass da ein großartig anderes Ergebnis liefern wird.
Wenn da wirklich komplett und endgültig Schluss sein soll und kein einziger Chunk außerhlb existieren darf, musst du wohl einen Mod suchen. Da man für diese Änderung Minecraft selbst umschreiben müsste, außerdem ist Bukkit modden immer so eine Sache ...
|
okay danke für deine infomation weil da hilft dann nichts mehr als nen besseren Root Server bestellen werd dann noch im andern sammelthread wegen anbieter fragen weil zurzeit benutze ich qloc und bin zufrieden aber so muss ich besseren bestellen egal ich schweife wieder ab
DAANKE auf jedenfall an dich !
Grüße ArtischokkiLP
|
|
|
01/21/2013, 20:23
|
|
|
Kennt jemand ein gutes nicht buggendes X-Ray Bukkit Plugin?
|
|
|
01/22/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by MoepxD
Kennt jemand ein gutes nicht buggendes X-Ray Bukkit Plugin?
|
|
|
|
01/23/2013, 09:12
|
|
Received Thanks: 15
|
Möchte gerne Water Shader für 1.4.7 haben aber ich finde einfach nichts :/ (1.4.6 geht auch )..
Kann mir wer Minecraft Jar hochladen oder ein Link schicken ?
Lg~ (Ohne Shader ! , Ich will "nur" Water Shader)
|
|
|
01/23/2013, 13:26
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Ecelex
Möchte gerne Water Shader für 1.4.7 haben aber ich finde einfach nichts :/ (1.4.6 geht auch )..
|
Das Hochladen/Verbreiten der minecraft.jar ist verboten...
|
|
|
01/23/2013, 17:25
|
|
|
Ich suche ein Plugin, mit dem man Gilden erstellen kann.
Ich suche NICHT Factions, es sollte ein Plugin sein, mit dem ein Spieler über einen bestimmten Befehl an einem bestimmten Ort eine Gilde gegen eine bestimmte Summe erstellen kann und dieser Gildenname dann auch Ingame vor seinem Namen steht.
|
|
|
01/23/2013, 17:30
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by Ecelex
|
Bräuchte den Mod auch für die 1.4.7 ;D
|
|
|
 |
|