Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

Discussion on [Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 12/14/2012, 15:54   #376

ScreamShayn's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Die Koordinaten sehen von vielen Spielern geht denke ich mal schon, aber mir ist kein Client bekannt der sowas bietet.
Alternativ nimm Nodus, mach das Rader und Player Tracers and und sobald du in die Nähe von jemand kommst wird es automatisch anspringen.
Habe ich schonmal probiert, Problem ist die Größe der Map und Nodus geht nicht so weit
ScreamShayn is offline  
Old 12/14/2012, 19:54   #377
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by ScreamShayn View Post
Habe ich schonmal probiert, Problem ist die Größe der Map und Nodus geht nicht so weit
Jeder Client/Mod kann dir natürlich auch nur Koordinaten von Spielern geben, die innerhalb deiner reichweite sind. Was der Server nicht an deinen Client sendet kann der auch nicht anzeigen.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2012, 23:04   #378

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
ne keine neue enchantemnts nur das ich das bekomme was ich will ^^
Geht auch mit TooManyItem/NotEnoughItems (eins von beiden) dort erstellst du dir sie aber mit dem enchantment
Kante' is offline  
Old 12/14/2012, 23:55   #379

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Geht auch mit TooManyItem/NotEnoughItems (eins von beiden) dort erstellst du dir sie aber mit dem enchantment
ja das will ich nicht will schon fair erfahrung ausgeben^^
Andreas Gogay is offline  
Old 12/15/2012, 10:55   #380

Portofrei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
ja das will ich nicht will schon fair erfahrung ausgeben^^
Der Mod den du suchst, heißt EnchantView.
Hier der Link:
Portofrei is offline  
Old 12/15/2012, 14:53   #381

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
ich will Enchanting Plus aber ka wie man das installiert -.-
Andreas Gogay is offline  
Old 12/16/2012, 05:11   #382

elite*gold: 10
Received Thanks: 5
Hallo,

gibt es ein Plugin oder so, wodurch der Ackerboden nicht durch Betreten etc. "zerstört" wird?
Cronightftw is offline  
Old 12/16/2012, 09:33   #383

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Cronightftw View Post
Hallo,

gibt es ein Plugin oder so, wodurch der Ackerboden nicht durch Betreten etc. "zerstört" wird?
Das gibt es glaube ich auch bei WorldGuard in der config

Quote:
crops:
disable-creature-trampling: true
disable-player-trampling: true
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 09:34   #384
Moderator

Quote:
Originally Posted by Cronightftw View Post
Hallo,

Kannst du in der Config einstellen.

Edit:
Sir eb war schneller, bei ihm siehst du die Stelle in der Config, nach der du suchen musst.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 21:29   #385

F41lOps's Avatar

Received Thanks: 77
[Suche] Minecraft EXP mod

Wie oben schon steht suche ich einen EXP Mod.

Ich habe mal ein Mod gesehen da hat man zB auch fürs Steine abbauen EXP bekommen, nur weiß ich nicht mehr wie der Mod heißt kennt den Mod zufällig jemand?
F41lOps is offline  
Old 12/22/2012, 22:21   #386

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
Suche eine Plugin, womit man am Start gezwungen wird 1 von 2 Teams auszuwählen & man danach in eine spezielle Zone für das Team teleportiert wird. Falls man dann von einem Gegner getötet wird, sollte man in eine extra Zone kommen, aus der man wieder rauskommt wenn jeder gestorben ist und die Runde sozusagen neu anfängt.
PixelTree is offline  
Old 12/23/2012, 00:21   #387

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Ich suche momentan 2 Plugins:
1.
Ein Plugin, womit ich einstellen kann, wann der Server neustartet, heißt ich stelle ein, der Server soll alle 4 Stunden neustarten, und dies tut er dann auch. Sollte bestmöglich auf der Version 1.4.6 sein, 1.4.5 sollte aber auch noch funktionieren.

2.
Ein Plugin, das bewirkt, wenn ein User auf ein Schild klickt, dass sich dann eine bestimmte Webseite (Mein Forum oder Homepage etc.) öffnet. <-- Wichtig (Es würde aber auch funktionieren, wenn die User per Klick auf das Schild eine Nachricht (nur für den User der das Schild angeklickt hat) eine Nachricht im Chat erhalten, wo der Link steht.

MFG .Kätzchen
unusual cat is offline  
Old 12/23/2012, 00:52   #388
Moderator

Quote:
Originally Posted by .Kätzchen View Post
Ich suche momentan 2 Plugins:
1.
Ein Plugin, womit ich einstellen kann, wann der Server neustartet, heißt ich stelle ein, der Server soll alle 4 Stunden neustarten, und dies tut er dann auch. Sollte bestmöglich auf der Version 1.4.6 sein, 1.4.5 sollte aber auch noch funktionieren.

2.
Ein Plugin, das bewirkt, wenn ein User auf ein Schild klickt, dass sich dann eine bestimmte Webseite (Mein Forum oder Homepage etc.) öffnet. <-- Wichtig (Es würde aber auch funktionieren, wenn die User per Klick auf das Schild eine Nachricht (nur für den User der das Schild angeklickt hat) eine Nachricht im Chat erhalten, wo der Link steht.

MFG .Kätzchen
1. Ist kein Plugin, geht mit einem plugin auch nicht. Ein Plugin könnte den server höchstens stoppen aber nicht wieder neu starten.
Du suchst nach dem hier:

2. Muss es ein Schild sein? Nimm einen Knopf, der aktiviert einen Commandblock und der wiederum "flüstert" ("/msg", etc.) dem Spieler dann den Link zu.

Das automatische öffnen des Links / Browseres wird man wohl nicht hinbekommen, dafür ist Minecraft nicht ausgelgt und es hat ja auch einen Sicherheitsaspekt.
ComputerBaer is offline  
Old 12/23/2012, 00:54   #389

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Geht als Schild auch mit ServerSigns
.Crowd is offline  
Old 12/23/2012, 11:40   #390

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
1. Ist kein Plugin, geht mit einem plugin auch nicht. Ein Plugin könnte den server höchstens stoppen aber nicht wieder neu starten.
Du suchst nach dem hier:

2. Muss es ein Schild sein? Nimm einen Knopf, der aktiviert einen Commandblock und der wiederum "flüstert" ("/msg", etc.) dem Spieler dann den Link zu.

Das automatische öffnen des Links / Browseres wird man wohl nicht hinbekommen, dafür ist Minecraft nicht ausgelgt und es hat ja auch einen Sicherheitsaspekt.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Aber ist es nicht irgendwie möglich diesen Sicherheitsaspekt zu umgehen und es iwi einzubauen? ^^

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Geht als Schild auch mit ServerSigns
Wie? ^^
unusual cat is offline  
Closed Thread