Win 7 installieren 09/28/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo mein Pc stürzt immer ab hat kein Virus usw Win 7 ist auch orginal
Meine Frage kann mann auch ohne win 7 cd Win7 neu installieren
License key usw sind auch dabei w
Mein Win 7 war schon vorinstalliert :D
Mfg
Wie HP installieren 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heey ich will mir die Homepage Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora drauf machen auf den root aber ich weis net wie habe appache & php installiert
wie gehts jetz weiter???
CSS neu installieren? 04/21/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi e*pvp
ich hab mir heute nen neuen pc gekauft und wollte css auf meinem alten deinstallieren und auf meinem neuen installieren und etz wollte ich fragen ob man da was beachten muss weil einige meiner freunde da einige probleme damit hatten.
mfg
[S] Mod installieren [B] THX 04/17/2011 - Minecraft - 6 Replies Hi,
Ich suche jemanden der mir einen Mod ( Finder Compass (Diamonds, Dungeons, Anything) - Minecraft Forums ) installiert.
Habs jetzt mindestens 10 mal versucht aber es will nicht laufen -.-
Mfg VRF
Installieren 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html
Wäre das irgendwie möglich?