Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Installieren

Discussion on Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Cool Installieren

Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert?

Wäre das irgendwie möglich?
Helmut919 is offline  
Old 05/15/2010, 11:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6

Grüße
Xiider is offline  
Old 05/15/2010, 11:33   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Helmut ich kannn dir Helfen beim aufsetzen vom Server !
xCYR0x is offline  
Old 05/15/2010, 12:12   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Helmut919 View Post
Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert?

Wäre das irgendwie möglich?
Ja , das wäre möglich.
AllesWirdGut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wr]Installieren ...
07/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D Is ein pc techniker .. :D ZU wenig Speicher <3
s4 installieren
03/07/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??
Wow installieren!
07/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Guys^^ Jo folgende Frage: Ich bin Umgezogen und dabei sind Sachen verschollen same wie meine classic cd+bc! Ich will auf Priv server 2.4.3 zocken! Der Blizzard Loader ladet nur 3.1 (also die aktuelle offi version!) Kennt ihr nun links wo man classic wow+bc loaden kann ohne 3.1? Oder wie man von 3.1 auf 2.4.3 zurückpatchen kann? Schonma ty für die Antworten:>
wow installieren
05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?
Xp Installieren
04/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Ich hätte da mal iene frage ich möchte gern Vista in XP machen aba wenn ich XP CD reinlege dannn kann ichn icht XP installieren ich habe ien Acer Notebook da war schon Vista draufinstalliert und auf Vista läuft Metin 2 nicht so gut und all die anderen Programme Deshalb möchte ich XP installieren... Wie ??? Sry... bin nur hier als FORUM angemeldet .... Mfg BR34KDOWN Pls Help Me :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.