Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Empyrium Bukkit Plugin [1.2.3]

Discussion on Suche Empyrium Bukkit Plugin [1.2.3] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
Suche Empyrium Bukkit Plugin [1.2.3]

Hallo, da man in der Mods, Skins, etc. section keine Fragen stellen darf poste ich hier

Hat wer einen Download für Bukkit Plugin "Empyrium" ?
Bitte als Kommi posten :S
Version 1.2.3
Mfg
.Menace' is offline  
Old 03/29/2012, 14:39   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Ich fürchte das Plugin wird nicht mehr verwaltet. Klickt man auf den Link,
den man auf der Plugin Seite findet, so wird man nicht zur BukkitDev Seite weitergeleitet,
sondern man soll sich einloggen. Das habe ich getan, aber dennoch komm ich nicht auf die Seite...
_SilverSurfer_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Bukkit plugin empyrium
02/27/2012 - Minecraft - 0 Replies
moin naja die überschrift sagt eig. alles denke ich. auch suche ich die actuellste version des plugins da die devbukkitsetie nicht zugänglich ist. wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte (das wichtigste anliegen ist wie ich den skin der npcs mit spout ändern kann) mfg oneill
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
Suche Bukkit PVP Plugin!
08/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich suche ein bukkit plugin, wo man auf schilder bzw, eingibt, z.b.: Archer-Kit, wenn man es drückt/eingibt bekomment man es! es ist wichtig! mfg.
Suche ein Plugin für Bukkit
05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu e*pvpler ich suche ein Plugin für meinem Minecraft Server. Was es machen soll? Es soll machen das ich das Wetter kontrollieren kann. Z.b. /thunder oder so etwas einzugeben und dann ist Donner da. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:30.