Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe bei Bukkit plugin empyrium

Discussion on Suche hilfe bei Bukkit plugin empyrium within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche hilfe bei Bukkit plugin empyrium

moin
naja die überschrift sagt eig. alles denke ich.
auch suche ich die actuellste version des plugins da die devbukkitsetie nicht zugänglich ist.
wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte
(das wichtigste anliegen ist wie ich den skin der npcs mit spout ändern kann)

mfg
oneill
oneill011990 is offline  
Reply

Tags
empyrium bukkit minecraft

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] mxIMGIMPORT Plugin Bukkit
03/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey, Ich habe grad auf meinem Bukkit Server das Plugin mxIMGImport installiert. Das hat alles keine Probleme gemacht. Nur wenn ich jetzt etwas einfügen möchte kommt immer image is to big. Ausserdem habe ich das englische Video auch nicht wirklich verstanden. Ich habe es auch mit kleineren Bildern versucht im .png Format. Wäre nett wenn ihr es mir nochmal auf deutsch erklären würdet :) Danke Schonmal im Vorraus!
Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!
11/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo community, Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf? Kann mir da einer helfen ? :D
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
[HILFE] Citizens Bukkit Plugin.
10/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho. Ich habe mir das Citizens Plugin geholt. Und habe auser das ich mit dem Item "0" anstatt "340" reden kann, nichts geändert. Nun kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich einen NPC "createn" will: Please report this error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.server.ItemInWorldManager.<init&g t;(Lnet/minecraft/server/Worldserver;)V Habe schon überall im Internet geschaut Tutorials etc. Aber bei mir klappt es einfahc nicht.

All times are GMT +1. The time now is 15:31.