Plugin Bukkit 06/24/2011 - Minecraft - 4 Replies Gibt es vielleicht irgendein Plugin für den Bukkit Server wo es Holzfäller usw gibt die dann von alleine Holzfällen ?
Oder so etwas ähnliches .
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ? 06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann.
also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf.
ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz..
wie schon...
[Plugin] Bukkit 818 06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich suche dieses Plugin:
- man kann MobSpawner Abbauen und wieder aufstellen
- Glass bekommt man wieder.
MFG
The Ceph
PS: Ja, Ich gebe auch Thanks
Bukkit plugin. 05/05/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey, ich suche ein plugin für bukkit Server. Mit dem man villt Räume bauen kann mit wenigen klicken.. da ich aufn Wasser ne 30.000 Wolle große Villa habe. und das lange dauern würde darunter (im Wasser) nen keller zu bauen. Und gibt es so ein Schwamm plugin um wasser aus dem Raum zu saugen? :P Hoffe ihr könnt mir helfen