Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bukkit PVP Plugin!

Discussion on Suche Bukkit PVP Plugin! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

GoDJGo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Suche Bukkit PVP Plugin!

Hallo ich suche ein bukkit plugin, wo man auf schilder bzw, eingibt, z.b.: Archer-Kit, wenn man es drückt/eingibt bekomment man es!

es ist wichtig!

mfg.
GoDJGo is offline  
Old 08/03/2011, 15:04   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Für Plugin-Suchanfragen gibt es einen Sammelthread
Terreox is offline  
Old 08/03/2011, 19:49   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 276
/\
||

#closerequest
-Arkian- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Plugin Bukkit
06/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Gibt es vielleicht irgendein Plugin für den Bukkit Server wo es Holzfäller usw gibt die dann von alleine Holzfällen ? Oder so etwas ähnliches .
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...
[Plugin] Bukkit 818
06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche dieses Plugin: - man kann MobSpawner Abbauen und wieder aufstellen - Glass bekommt man wieder. MFG The Ceph PS: Ja, Ich gebe auch Thanks
Bukkit plugin.
05/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich suche ein plugin für bukkit Server. Mit dem man villt Räume bauen kann mit wenigen klicken.. da ich aufn Wasser ne 30.000 Wolle große Villa habe. und das lange dauern würde darunter (im Wasser) nen keller zu bauen. Und gibt es so ein Schwamm plugin um wasser aus dem Raum zu saugen? :P Hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 00:34.