[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren 04/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Wir haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte.
Da manche sagen das ein Mt2 Server nur über FreeBSD laufen kann waren wir uns unsicher.
Wir fragen euch ob jmd uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren.
Was bekommt derjenige?
Er bekommt Rechte auf dem Server und 10% der Spenden Einahmen!!!
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte.
Da manche sagen das ein Metin2 Server nur über FreeBSD laufen kann ware ich mir unsicher.
Wir fragen euch ob jemand uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren.
Was bekommt derjenige?
Er bekommt Ein Ingame status mit rechten und noch etwas mann könnte ja darüber reden was er bekommt bitte um hilfe schnell!
Brauche hilfe ein root auf debian zu bekommen 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hii Liebe Leute
ich habe eine ganze dringende frage ich suche ein der mir helfen kann mir wurde gesagt ich soll mir bei server4you den root hollen nur jetzt hab ich den scheiß das es debian 5.0 ist und kenne mich damit net aus kann mir bitte einer helfen
im vorraus ich will hier keine kommentare sehen mit von wegen wie kinder was wollen aber keine ahnung haben oder sonst solche sprüche wer nit helfen mag einfach die klappe halten
danke an den der mir hilft
sry muss mich verbesser...