Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft map problem beim Update

Discussion on Minecraft map problem beim Update within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Minecraft map problem beim Update

Hiho ich habe ein problem bei meinem minecraft server.

Ich benutze zurzeit die bukkit version für 1.1 und wenn ich dann
auf 1.2.3 update sieht die map aus wie vor 2 wochen.
Wenn ich mir die map runterlade und im single player (1.1) spiele
ist sie noch aktuell aber wenn ich sie auf 1.2.3 spiele sieht sie wieder
aus wie vor 2 wochen.

Hab schon die map gelöscht geupdatet dann die map hochgeladen hat nichts
geholfen.

Mfg Ponjii
Ponjii is offline  
Old 03/17/2012, 00:33   #2

Received Thanks: 458
Hmm also du hast schon Map gedownloaded und im Singleplayer konvertiert?
Bei mir ging das Konvertieren problemlos vom Server aus...
Hast du vielleicht noch MultiVerse oder so drauf? Oder einen anderen WorldGenerator? Vielleicht liegt's daran...
Der-Tee is offline  
Old 03/17/2012, 11:49   #3

mit worldgenerator meinst du einfach sachen die die welt verändern oder? also nicht worldedit usw...

Und mit konvetieren meinst du doch das ich sie im singleplayer in 1.2.3 gespielt und sie dort
Konvetiert wurde oder^^???

Das habe ich ja schon gemacht wie ich oben beschrieben habe...

Kenne mich damit nicht so gut aus
Ponjii is offline  
Old 03/18/2012, 16:57   #4

*push*
Ponjii is offline  
Old 03/18/2012, 17:45   #5

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
*push*
Denke nicht das Pushen nötig ist..
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/20/2012, 13:42   #6

problem gefixt

habs per mcedit in eine neue welt reingeschnitten
Ponjii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Minecraft hängt beim Starten!
12/19/2011 - Minecraft - 15 Replies
Ich habe seit dem offiziellen Release von Minecraft das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr starten kann, bzw. es hängt wenn ich es starte, also ich will auf das Feld klicken damit ich meinen Nickname und mein PW eingeben und ab dann, meistens sogar schon früher, hängt es und fast mein ganzer PC friert ein. Folgendes habe ich schon unternommen: - Java neuinstalliert - Minecraft neuinstalliert Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich will keine Minecraft alternativen Clients benutzen!
Problem beim metin 2 update
11/03/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hi leute Mein Problem ist folgendes ^^ sobald ich metin2 starte öffnet sich ganz normal das torrent fenster und er beginnt eine datei herunterzuladen dies bricht er aber nach ca 13 prozent ab und zeigt mir diese fehlermeldung ^^ Konnte Datei nicht entpacken Fehler beim Download (URL/0.0.0.7/metin2.bin.lz Fehlercode 0 Position 199111 Größe 0) Fehler beim Download (URL/0.0.0.7/metin2.bin.lz Fehlercode 0 Position 707830 Größe 0) Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Download...
Problem beim Minecraft server
10/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hay leute ich hab ein Problem mit meinem Bukkit server: Also..ich hab den server nur privat wo ich mit ein paar freunden zock und der läuft über bukkit. auf jedenfall werden alle Spieler immer wieder gleichzeitig gekickt außer ich. Wenn ich nebenbei skype bricht dort auch die Verbindung zusammen. Bei Hamachi steht dann meistens Neu Verbinden und ich hab keine direkte verbindung mehr zu meinem Spielern. Es funktioniert dann meistens erst nachdem ich Hamachi neugestartet hab. Das ganze...
Problem beim Starten von Minecraft!
08/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab Minecraft auch jetzt bei meinem Bruder installiert und wenn ich es dann bei Ihm starte kommt dies! http://img29.imageshack.us/img29/9075/unbenanntdg a.jpg Grafik Treiber hab ich schon Installiert hat noch einer eine Idee was man machen muss!? Vielen Dank schonmal im vorraus!
Problem beim Starten von Minecraft Servern
12/15/2010 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Users! Sobald ich einen Minecraft Server starte (egal ob Classic o. Alpha,) erscheint folgende Meldung beim starten der .bat: "Error occurred during initalization of VM Could not reserve enough space for object heap" Mehr Speicher benötigt? Oder was los? =/

All times are GMT +1. The time now is 14:17.