Ich habe seit dem offiziellen Release von Minecraft das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr starten kann, bzw. es hängt wenn ich es starte, also ich will auf das Feld klicken damit ich meinen Nickname und mein PW eingeben und ab dann, meistens sogar schon früher, hängt es und fast mein ganzer PC friert ein.
Folgendes habe ich schon unternommen:
- Java neuinstalliert
- Minecraft neuinstalliert
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich will keine Minecraft alternativen Clients benutzen!
Das kann aber ja wohl nicht sein, dass ich Minecraft habe und das läuft nicht und ich mir deshalb einen alternativen Clienten nehmen muss.
Keine eine Lösung?
Was hast du für eine Grafikkarte ? Mein Freund hatte mal das gleiche Problem bei der Battlefield 3 Beta. Er hat sich den neusten Ati treiber gedownloadet und konnte danach Minecraft nicht mehr starten.
Hast du ATI oder Nvidia ?
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf. 01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies ich habe schon wieder ein prob,sorry.
Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf. 11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo e´pvp, :handsdown:
Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen..
Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel
- gedownloadet
- installiert
- gepatched
Problem beim Starten von Minecraft! 08/31/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich hab Minecraft auch jetzt bei meinem Bruder installiert und wenn ich es dann bei Ihm starte kommt dies!
http://img29.imageshack.us/img29/9075/unbenanntdg a.jpg
Grafik Treiber hab ich schon Installiert hat noch einer eine Idee was man machen muss!?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Problem beim Starten von Minecraft Servern 12/15/2010 - Minecraft - 13 Replies Hallo Users!
Sobald ich einen Minecraft Server starte (egal ob Classic o. Alpha,) erscheint
folgende Meldung beim starten der .bat:
"Error occurred during initalization of VM
Could not reserve enough space for object heap"
Mehr Speicher benötigt? Oder was los? =/