Sobald ich einen Minecraft Server starte (egal ob Classic o. Alpha,) erscheint
folgende Meldung beim starten der .bat:
"Error occurred during initalization of VM Could not reserve enough space for object heap"
"Error occurred during initalization of VM Could not reserve enough space for object heap"
Mehr Speicher benötigt? Oder was los? =/
Schon mal als Admin gestartet?
Schon mal ausserhalb der VM getestet?
Welches OS?
Wieviel Ram?
Problem beim Starten 12/05/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo,
ich habe mir vorhin A.V.A gedownloadet und Installiert. Erst lädt er, dann kommt ein schwarzes bild und im Desktop ist ein Error.
Was kann ich dagegen tun?
Imageshack - unbenanntnk0.png
CSS Problem beim Joinen von Servern! 10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo ,
Ich hab ein Problem , nämlich wenn ich einen CSS Server joine , dann steht da imemr eine Fehelermeldung , ich hab das richtige CSS + Steam habs mir gekauft aber irgendwie will der keien Server joinen!
Da steht immer : Couldn't CRC map maps:/(fy_poolparty_v2).bsp , disconnecting
Und die Console sagt :ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
Connecting to 178.63.217.100:27060...
Connected to 178.63.217.100:27060
Counter-Strike: Source
Map:...
Vpc - Problem beim Starten 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, hab ein Problem beim Starten von Virtual PC:
Nach dem Entpacken der Instant-Serverfiles hab ich den Virtual Pc installiert mit den Einstellungen die man in diesem Tutorial braucht.
Seht selbst:
http://1click-image.de/user/image/309893173.jpg
Wer mir über Teamviewer helfen möchte, kann das gerne tun, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Mfg
Problem beim starten von mhs 06/17/2008 - Metin2 - 5 Replies des sollte kien account hacking werden
so
bei dem link kommt
MySQL error: 1226
User 'mycheats' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000)
Query: SET NAMES 'utf8'
habe den gleichn hack woanders gefunden da kommt dann error box und schickt mich auf die seite von der ich ka habe
http://img141.imageshack.us/img141/4817/errorhx9. jpg
screenshot