Hay leute ich hab ein Problem mit meinem Bukkit server: Also..ich hab den server nur privat wo ich mit ein paar freunden zock und der läuft über bukkit. auf jedenfall werden alle Spieler immer wieder gleichzeitig gekickt außer ich. Wenn ich nebenbei skype bricht dort auch die Verbindung zusammen.
Bei Hamachi steht dann meistens Neu Verbinden und ich hab keine direkte verbindung mehr zu meinem Spielern. Es funktioniert dann meistens erst nachdem ich Hamachi neugestartet hab.
Das ganze passiert ungefähr 3 mal in 10 Minuten, ist also sehr nervig. Ich weis nicht ob es an der neuen Bukkit version 1.8 liegt denn Beim alten 1.7 Server ging alles perfekt und ich hatte die selben Plugins. Die plugins sind übrigens alle auf dem neuesten Stand und das Problem hab ich auch wenn ich die Plugins raushau -.-
Hab auch schon probier einen neuen Server zu machen aber dann hatte ich den failed to bind to port fehler.... der port war dann also noch vom alten server belegt. Später ging der dann und ich hatte wieder das Problem. Ich weis echt nicht was der Fehler sein könnte ich hab schon alles ausprobiert.
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt damit wir endlich wieder vernünftig spielen können.
Mfg
Plugins sind: CommandBook LWC MyWarp WorldEdit/Guard