Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Minecraft server

Discussion on Problem beim Minecraft server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim Minecraft server

Hay leute ich hab ein Problem mit meinem Bukkit server: Also..ich hab den server nur privat wo ich mit ein paar freunden zock und der läuft über bukkit. auf jedenfall werden alle Spieler immer wieder gleichzeitig gekickt außer ich. Wenn ich nebenbei skype bricht dort auch die Verbindung zusammen.
Bei Hamachi steht dann meistens Neu Verbinden und ich hab keine direkte verbindung mehr zu meinem Spielern. Es funktioniert dann meistens erst nachdem ich Hamachi neugestartet hab.
Das ganze passiert ungefähr 3 mal in 10 Minuten, ist also sehr nervig. Ich weis nicht ob es an der neuen Bukkit version 1.8 liegt denn Beim alten 1.7 Server ging alles perfekt und ich hatte die selben Plugins. Die plugins sind übrigens alle auf dem neuesten Stand und das Problem hab ich auch wenn ich die Plugins raushau -.-
Hab auch schon probier einen neuen Server zu machen aber dann hatte ich den failed to bind to port fehler.... der port war dann also noch vom alten server belegt. Später ging der dann und ich hatte wieder das Problem. Ich weis echt nicht was der Fehler sein könnte ich hab schon alles ausprobiert.

Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt damit wir endlich wieder vernünftig spielen können.
Mfg

Plugins sind: CommandBook LWC MyWarp WorldEdit/Guard
derkleinezocker is offline  
Old 10/20/2011, 16:15   #2

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Poste mal den Consoleninhalt und deine Plugins
manniL is offline  
Reply

Tags
minecraft, problem, server, verbindung

Similar Threads Similar Threads
problem beim minecraft spielen-> HILFE
09/26/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo leute ich habe ein kleines problem mit minecraft und das wäre das ich es gekauft habe(BUTTON:buy mine craft for this account)und ich es jetzt trotzdem nicht spielen kann(habe es gestern gekauft):( also da steht dann wieder "user is not premium" wenn ich meine daten eingebe und offline konnte ich es eh nie spielen freue mich sehr über eure hilfe^^
Problem beim Starten von Minecraft!
08/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab Minecraft auch jetzt bei meinem Bruder installiert und wenn ich es dann bei Ihm starte kommt dies! http://img29.imageshack.us/img29/9075/unbenanntdg a.jpg Grafik Treiber hab ich schon Installiert hat noch einer eine Idee was man machen muss!? Vielen Dank schonmal im vorraus!
Problem beim Starten von Minecraft Servern
12/15/2010 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Users! Sobald ich einen Minecraft Server starte (egal ob Classic o. Alpha,) erscheint folgende Meldung beim starten der .bat: "Error occurred during initalization of VM Could not reserve enough space for object heap" Mehr Speicher benötigt? Oder was los? =/
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.