Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Scripten von permissionex!!!

Discussion on Hilfe beim Scripten von permissionex!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Hilfe beim Scripten von permissionex!!!

hay epvp.

1.
ich brauche dringend hilfe bei einem plugin auf mein server: permissionex
ich bin zu blöd um alle richtige da rein zu schreiben.. wäre sehr nett wenn sich hier einer meldet der mir helfen könnte

2.
ich suche ein plugin das aus solchen wasserportalen besteht und die jewaligen user in eine andere welt teleportiert. hoffe ihr wisst welches ich meine ich brauch unbedinngt den namen.

3.
ich habe auch noch bei einen anderen plugin schwierigkeiten: Jobs
ich würd mich freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann

danke im vorraus

lg

CrEEtOO
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2012, 23:20   #2

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Bei 1 & 3 Kann ich gut helfen. Habs selbst auf meinem Server ist ganz leicht. Add mich einfach mal in Skype
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/01/2012, 11:32   #3

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Bei der 2, meinst du dieses hier?
.Jokerle is offline  
Reply

Tags
plugin für server, plugin scripten, plugin suche

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Scripten.
12/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Guten tag sry wen ich hier falsch bin. also kann mir jemand helfen beim scripten? ich habe visual studio 2010 express was hab ich vor? ich bräuchte 2 Funktionen und zwar GM ADMIN CRASH Und Selfkill kann mir da jemand helfen?
Brauche hilfe beim scripten
08/03/2010 - Runescape - 9 Replies
ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme: C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error Else ^ C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s) Das Script: $input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
Brauche Hilfe beim Scripten! Sentinell (Antihacking)
01/17/2010 - S4 League - 22 Replies
Deutsch: Hallo, ich wollte die Sentinell auf 1 "Explosion" pro Sekunde bringen, weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Ein kleiner Tipp oder ein Tut wäre nett. ^^ (Habe sonst schon alles gescriptet was ich wollte. :) ) Alle die wirklich helfen bekommen auch ein THX. :D English:
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3
01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo liebe epvpers ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D) thx im vorraus
Suche schnelle hilfe beim scripten
07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann? danke schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 12:59.