Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Probleme.

Discussion on Minecraft Server Probleme. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Minecraft Server Probleme.

Hallo,
Ich habe seit einigen tagen einen Homeserver und lief bis dato einwandfrei.

Nun habe ich ein Problem und zwar wollte ich das Mod Auto Craft installieren, habe ich auch getan, aber sobald ich in Minecraft Multiplayer auf meinen Server das Auto bauen will kommt folgende Meldung:
"Ende der Datenübertragung"

Wie schalte ich auf den Server frei, das ich diesen Mod auf den Server verwenden darf? Muss ich auf den Server irgendetwas installieren? Die Mod kann ich ja wohl kaum auf den Server installieren, da ich die Mod lediglich in die minecraft.jar einfügen soll.
eistodx is offline  
Old 03/01/2012, 11:25   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Also.. solang es diesen Mod nicht als Plugin für den Server gibt, kannst du da wenig machen.
Ein Server braucht Plugins, der Singleplayer sogesagt braucht Mods. Heißt, du kannst es nur im Singleplayer anwenden..

Falls du Plugins für deinen Server suchst, und dein Server bukkit ist (wenn nicht dann , ist ein Bukkit server.) Dann such dir ein paar Plugins raus die dir gefallen, und verschiebe sie in den Plugins Ordner welcher im Server-Ordner ist (Bukkit!!)

Hier gibt es viele Plugins:

Achja, wenn du etwas auf dem Server hast brauchst du es nichtmehr als Mod
.Jokerle is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:57.