Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper )
thx im vorraus
Ich finde es gut ! da ich erfahungen im Hacken -> Boten machen möchte ! wenn, ein erfahrender skripter von bots Helfen möchte scheibt mich oder Peniskopf1234567 an Danke schön im vorraus!
Bitteschön, so nen Aimbot macht man nicht eben in 5 Minuten, ohne Vorkenntnisse denke ich nicht das das was wird (ohne sich länger damit zu beschäftigen)
Bitteschön, so nen Aimbot macht man nicht eben in 5 Minuten, ohne Vorkenntnisse denke ich nicht das das was wird (ohne sich länger damit zu beschäftigen)
Ich möchte an dieser stelle sagen das ich , vorkennstnisse habe & wir suchen ja auch einenErfahrendenSkripter!
Brauche hilfe beim scripten 08/03/2010 - Runescape - 9 Replies ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme:
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error
Else
^
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s)
Das Script:
$input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
Brauche Hilfe beim Scripten! Sentinell (Antihacking) 01/17/2010 - S4 League - 22 Replies Deutsch:
Hallo,
ich wollte die Sentinell auf 1 "Explosion" pro Sekunde bringen, weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Ein kleiner Tipp oder ein Tut wäre nett. ^^
(Habe sonst schon alles gescriptet was ich wollte. :) )
Alle die wirklich helfen bekommen auch ein THX. :D
English:
Suche schnelle hilfe beim scripten 07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann?
danke schonmal im vorraus