Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Probelm!

Discussion on Server Probelm! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Server Probelm!

Hallo COM

Ich habe ein Problem.
Mein Server speichert nicht richtig.
Wenn ich was baue und server speicher ausmach dann wieder an ist manchmal nur die hälfte von meim gebauten noch da. An was liegt das?
Aber es ist nicht immer so.

MFG Black
BlackVIP94 is offline  
Old 02/28/2012, 17:50   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wie schließt du den Server?
Drückst du einfach das kreuz, wenn ja liegt es daran du musst stop eingeben(In der Konsole) um ihn richtig runter zu fahren.
False is offline  
Old 02/28/2012, 18:45   #3

BlackVIP94's Avatar

Received Thanks: 11
konnsole geb ich ein stop
BlackVIP94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probelm mit dem Database-Server
11/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich wollte einige Waffen hinzufügen. Meine Server is der von Sedrika in der Version V17. Das ist ja noch alles ok aber jetzt kommt das Problem. Und Zwar: Ich habe alles wie man es machen soll getan (ist ja auch eigentlich kein Problem) Hierher habe ich die Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1360330-release-spezial-waffen .html Nur wenn ich jetzt den Database-Server nach dem...
Server Probelm
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab nen root server mit Freebsd nun hab ich folgentes probelmm es daucht immer wenn ich ./start.sh dann channel 1 wähle danach immer der fehler auf Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12) was muss ich dun das der nicht merh kommt oder habt ihr ne lösung mfg
Probelm eigener Server
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag habe ein Prob. auf eigenen server... die bücher um pferd zu rufen (pferdebild + waffenpfeerde.....) klappen nicht man klickts an und es opassiert nichts!! obwohl pferd richtiges lvlvc hat
Hamachi Server Probelm
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com =), ich wollte heute einen Hamachi Server für mich und paar Freunden machen. Hab auch alles richtig gemacht nur wenn ich mich einlogge steht da die ganze zeit du wirst mit dem Server Verbunden und das schon 10 Minuten lang. Ich habe auch exe neu gestartet auch vpc und fterm aber nix klappt. Kann mir einer bitte da weiterhelfen. mfg player9999
locale server probelm
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, wollte mal wissen wie ich die chinesische exe in eine deutsche umwandle und ob ich ein bestimmtes bearbeitungsprogramm brauche wenn ich bei filezilla z.B. die config datei editieren will wäre sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 19:32.