Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probelm mit dem Database-Server

Discussion on Probelm mit dem Database-Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Probelm mit dem Database-Server

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Ich wollte einige Waffen hinzufügen. Meine Server is der von Sedrika in der Version V17. Das ist ja noch alles ok aber jetzt kommt das Problem.

Und Zwar:
Ich habe alles wie man es machen soll getan (ist ja auch eigentlich kein Problem) Hierher habe ich die Waffen:


Nur wenn ich jetzt den Database-Server nach dem Account-Server starte kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt:
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein."

Was soll ich tun?
Was ist die richtige Errot.txt?

Danke schonmal im voraus.

Mfg Jeff44
Jefferson44 is offline  
Old 11/15/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
schau mal ob du im resource ordner .dmp dateien hast, müssten databaseserver.dmp heißen, dann hast du nämlich deine files geschrottet.

Und zu deinem Fehler:

So einen fehler hab ich noch nie bei flyff gesehen. da kann ich dir nicht weiterhelfen

Was du mal testen kannst ist die ganzen files neu aufzusetzen. War bei mir damals die lösung (Databaseserver erstellte damals bei mir .dmp files, hab auch versucht neue waffen zu adden, nur bei mir stürzte der Databaseserver ohne Fehlermeldung ab).

PS: was mich auch noch verwundert ist, dass die Fehlermeldung Deutsch ist, denn alle Fehlermeldung bei Flyff sind eigentlich in English geschrieben.

Im allerschlimmsten Fall kanns auch sein, dass du durch irgendetwas dein Betriebssystem geschrottet hast, dann würde ich ALS ALLER LETZTE LÖSUNG dein Betriebssystem neu aufsetzen, ist zwar n heiden arbeit wieder alles einzurichten, aber wenns hilft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
19Dani92 is offline  
Old 11/15/2011, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Danke für deine Antwort.

Die Fehlermeldung ist ja in einem Fenster, das sich öffnet.
Achso und zu den .dmp Dateien, diese habe ich nicht gefunden.

Also zum Glück habe ich Sicherheitskopien von den einzelnen Dateien (mdlDyna, propitem.txt ...) gemacht. Trotzdem bin ich traurig weil ich zu gerne diese Waffen einfügen würde. Könnteste dur mir vielleicht noch irgendwie einen Tipp geben?
Jefferson44 is offline  
Old 11/15/2011, 18:56   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Dani du bist fail hahahaha du hast deine files zerschreotte xD wo lebst du ? Man kann die files net zerschrotten wenn schond die db mehr nicht
die exen sind wie cd-r man kann sie net mehr änder nach dem komplimiernen
Jefferson poste mal deine error.txt die müsst eig im haupordener sein [also vor porgramm ,resource etc. ]
Viel Glück bnoch!
Razzer' is offline  
Old 11/15/2011, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Danke!
Eine Error.txt erstellt sich nicht...
Nur im Program-Ordner solche anderen Dateien (3 Stück mit dem Namen "DatabaseServer_2011.11.15_19.50.31" und halt verschiedene Dateitypen)

Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll.
Jefferson44 is offline  
Old 11/15/2011, 19:54   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
guck in dem verzeichnis VOR dem programm ordner
Jopsi332 is offline  
Old 11/15/2011, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
hab ich da erstellt sich keine error.txt wirklich ich könnte dir jetzt nur eine ältere geben

2011/11/13 10:40:25
Not ItemProp RemoveItemIK3 : ProLike, 59

aber das is ja nicht mehr das problem ich kriege ja den database server gar nich gestartet...da kommt ja immer dieses Fenster mit der oben genannten Fehlermeldung

push push
Jefferson44 is offline  
Reply

Tags
einfügen, flyff, problem, pserver, waffen


Similar Threads Similar Threads
probelm mit css zombie server....
10/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo liebe community hab mir ein css zombie server angelegt und nu hab ich das probelm das der server ncihtmehr startet serverlog: Console initialized. Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source" Setting breakpad minidump AppID = 240 Forcing breakpad minidump interfaces to load Looking up breakpad interfaces from steamclient Calling BreakpadMiniDumpSystemInit Installing breakpad exception handler for appid(240)/version(4349)
Server Probelm
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab nen root server mit Freebsd nun hab ich folgentes probelmm es daucht immer wenn ich ./start.sh dann channel 1 wähle danach immer der fehler auf Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12) was muss ich dun das der nicht merh kommt oder habt ihr ne lösung mfg
Probelm eigener Server
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag habe ein Prob. auf eigenen server... die bücher um pferd zu rufen (pferdebild + waffenpfeerde.....) klappen nicht man klickts an und es opassiert nichts!! obwohl pferd richtiges lvlvc hat
Hamachi Server Probelm
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com =), ich wollte heute einen Hamachi Server für mich und paar Freunden machen. Hab auch alles richtig gemacht nur wenn ich mich einlogge steht da die ganze zeit du wirst mit dem Server Verbunden und das schon 10 Minuten lang. Ich habe auch exe neu gestartet auch vpc und fterm aber nix klappt. Kann mir einer bitte da weiterhelfen. mfg player9999
locale server probelm
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, wollte mal wissen wie ich die chinesische exe in eine deutsche umwandle und ob ich ein bestimmtes bearbeitungsprogramm brauche wenn ich bei filezilla z.B. die config datei editieren will wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.