Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



locale server probelm

Discussion on locale server probelm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 1
locale server probelm

hallo, wollte mal wissen wie ich die chinesische exe in eine deutsche umwandle und ob ich ein bestimmtes bearbeitungsprogramm brauche wenn ich bei filezilla z.B. die config datei editieren will

wäre sehr dankbar
nneerrdd is offline  
Old 10/18/2009, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
adde mich icq: 383.300.030
Steffen94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
Server Probelm
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab nen root server mit Freebsd nun hab ich folgentes probelmm es daucht immer wenn ich ./start.sh dann channel 1 wähle danach immer der fehler auf Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12) was muss ich dun das der nicht merh kommt oder habt ihr ne lösung mfg
Probelm eigener Server
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag habe ein Prob. auf eigenen server... die bücher um pferd zu rufen (pferdebild + waffenpfeerde.....) klappen nicht man klickts an und es opassiert nichts!! obwohl pferd richtiges lvlvc hat
Habe Probelm Mit meinem server
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst
Hamachi Server Probelm
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com =), ich wollte heute einen Hamachi Server für mich und paar Freunden machen. Hab auch alles richtig gemacht nur wenn ich mich einlogge steht da die ganze zeit du wirst mit dem Server Verbunden und das schon 10 Minuten lang. Ich habe auch exe neu gestartet auch vpc und fterm aber nix klappt. Kann mir einer bitte da weiterhelfen. mfg player9999



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.