2. Du hast ne Falsche Quest hoch geladen wo das Buggy ist musst den richitgen Quest wieder hochladen musst SuFu benutzen gibt genug threads wo Quests zum Downloaden sind
horse_summon ist es definitiv da sind die funktionen vom pferdebuch und auch wenn man das verliert die kauf funktion beim stalli drin einfach aus momo und meiner quest sammlung nehmen funzt und ist deutsch
Server Probelm 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab nen root server mit Freebsd nun hab ich folgentes probelmm es daucht immer wenn ich ./start.sh dann channel 1 wähle danach immer der fehler auf
Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12)
was muss ich dun das der nicht merh kommt oder habt ihr ne lösung
mfg
Habe Probelm Mit meinem server 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst
Hamachi Server Probelm 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com =),
ich wollte heute einen Hamachi Server für mich und paar Freunden machen. Hab auch alles richtig gemacht nur wenn ich mich einlogge steht da die ganze zeit du wirst mit dem Server Verbunden und das schon 10 Minuten lang. Ich habe auch exe neu gestartet auch vpc und fterm aber nix klappt. Kann mir einer bitte da weiterhelfen.
mfg player9999
locale server probelm 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo, wollte mal wissen wie ich die chinesische exe in eine deutsche umwandle und ob ich ein bestimmtes bearbeitungsprogramm brauche wenn ich bei filezilla z.B. die config datei editieren will
wäre sehr dankbar
Flyff privat server probelm 01/16/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies hi ich hätte da mal eine frage und zwar wenn ich einen char. erstellen möchte auf meinem Privat server mach ich ok und es geht nicht weiter ein bieschen später wirfts mich dan aus dem Game habe alles nach dem TUT gemacht aber klappt nicht bitte um Hilfe (falls Thema und antwort schon gibt srry und bitte closen)