Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spoutcraft

Discussion on Spoutcraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Spoutcraft

Hallo weiß einer wie ich bei spoutcraft einen mod für den Multiplayer installiere ich habe einen server bei Nitrado hab da Spout installiert aber wie mach ich jetzt das ich da mods wie z.b. Aether mod installieren kann im multiplayer.
bl4cktime is offline  
Old 02/23/2012, 13:00   #2

taurrog's Avatar

Received Thanks: 13
ich weiss nicht ob man mods wie den aethermod installieren kann, ich denke eher das spout nur fuer clientseitige PLUGINS da ist, also spezielle spoutplugins.
wie man diese installiert weiss ich zurzeit selbst nicht ^^
taurrog is offline  
Old 02/23/2012, 13:12   #3

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Man kann in Spoutcraft keine Mods installieren.
Viele Server nutzen Spoutcraft um sich vor X-Ray'ern zu schützen
Hiesan is offline  
Old 02/23/2012, 14:49   #4

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Man kann in Spoutcraft keine Mods installieren.
Viele Server nutzen Spoutcraft um sich vor X-Ray'ern zu schützen
Falsch!

Du kannst Mods installieren, allerdings nur Mods, welche für Spoutcraft entwickelt wurden
manniL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spoutcraft
01/30/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich hab da ne ganz simple frage und zwar ich spiele auf nem rpg,mmo server. und es gibt diesen mod mit dem man eine multiplayer welt downloaden kann. Problem: DAs ganze geht über spoutcraft und da kann man ja nicht einfach die mods installieren. Frage: Kann man Spoutcraft umgehen ? Gruz
[1.0.0]SYGTALS MYTH'[RP|PVP|SPOUTCRAFT]
01/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies
SYGTALS' MYTH - ein neuer RP Server mit kompetentem Team http://s3.imgimg.de/uploads/smythbf001bcdpng.png SYGTALS MYTH TRAILER - YouTube Seid gegrüßt Mitstreiter! Willkommen zur Vorstellung unseres RP/PVP Mittelalter-Servers Sygtals' Myth. Sygtals' Myth setzt auf eine gut ausgearbeitete Geschichte sowie auf kompetente Teammitglieder. Wir wollen für euch das perfekte Spielerlebniss erzeugen. Dabei setzen wir nicht auf etliche Klassen, Skills oder anderen Schnickschnack. Wir wollen...
xRay auf Spoutcraft?
11/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich xRay auf Spoutcraft installieren? Wenn ich es so mach wie im "normalen" Minecraft, bekomme ich bei Spoutcraft nen Bluescreen, ohne gehts.
Minecraft (Spoutcraft) laggt -.-
10/24/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo liebe Minecraft Freunde, Mein Problem liegt an Spoutcraft. Wenn ich Minecraft normal Spiele läuft dies Laggfrei sobald ich aber Spoutcraft online Spiele fängt dies jedoch an zu laggen-.- Ich muss leider mit Spoutcraft spielen weil man auf dem Server nur mit Spoutcraft spielen kann. Vor ein paar tagen ging das noch ohne Spoutcraft und da gings laggfrei doch nun muss man mit Spoutcraft spielen und es laggt ohne ende -.- Ich bitte um Hilfe Mfg Gamershaven
Spoutcraft Client klappt nicht !!// Help!
09/19/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo E*PvP , Ich wollte auf diesen Server Spielen http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1425689-closed-beta-24-7-root-reallife -server-bukkit-bauhaven.html Nur hab ich mir den Spoutcraft.exe gedownloaded damit ich spielen kann ,aber wenn ich den starte kommt folgende Meldung : Failed to launch Spoutcraft! You can only Play Spoutcraft for MC 1.73

All times are GMT +1. The time now is 03:51.