Hallo ich wollte auf den Minecraft server kommen, jedoch konnte ich nicht connecten da mir spoutcraft gesagt hat das ich nicht connecten kann, da ich die offizielle version 1.8 benutze jedoch habe ich jetzt eine Lösung gefunden.
Als erstes ladet ihr euch die Offizielle Minecraft Version 1.7.3 runter
diese findet ihr hier
Dan ersetzt ihr in eurem .minecraft/bin ordner die minecraft.jar mit der eben gedownloadeten minecraft.jar(1.7.3)
Danach ist euer Normales Minecraft gedowngradet.
Nun ladet ihr diese Spoutcraft bin runter
und ersetzt nun alle Dateien im bin Ordner mit diesen Dateien.
Danach sollte euer Spoutcraft wieder gehen und mann kann bei euch auf dem server wieder spielen
Suche Client Mod(der mit Skillhack V2 klappt) 04/11/2011 - Metin2 - 0 Replies Ich suche einen Client für meinem Server bei dem ich Problemlos die Root.eix/epk entpacken kann und Playersettingsmodule_new ändern kann. Also in dem ich das so umschreiben kann das ich 6 oder 7 skills habe.
Lordsystem klappt nicht 11/30/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Com ;)
weiß einer warum bei mir im Priovat Server die Lord Funktion nicht geht? Mein Freund wollt sich gerade als Lord anmelden, hat alles richtig gemacht, aber wenn er dann auf "Accept" drückt kommt nur: "Es ist kein Bewerbungszeitraum"
Mach ich da irgednwas falsch oder liegt das an den Files?
lg
Crown3r
Client Modding klappt nicht so wie es soll! 01/24/2010 - Metin2 - 0 Replies Hab jetzt mit Hilfe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-met in2.html dieses Threads die locale_de entpackt, wie es da halt erklärt wird, hat auch alles geklappt.
Aber dann hab ich in der skilldesc die Beschreibung einiger Fertigkeiten verändert.
Hab dann anbgespeichert, und mich eingeloggt, aber die Beschreibung war immer noch gleich. Was hab ich falsch gemacht?
Danke ;)
klappt nicht! 10/31/2009 - WarRock - 9 Replies hi leute
ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.-
bei mir steht immer:
ERROR: Cannot lauch child process (code:5)
wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt.
thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA,
aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix.
Ja ich habe den Server rebootet etc.
Nix klappt-.-
Helft mir schnell ;)