Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Kopieren

Discussion on Minecraft Kopieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 174
Received Thanks: 12
Minecraft Kopieren

Sehr geehrter Minecraft Nutzer,

ich hatte mal vor längerer Zeit so ein Mod das ich die Welt kopieren konnte wo
ich gespielt habe z.B. du spielst auf einem Minecraft Server dir gefällt anscheind die Welt du drückst F10 dann nimmst du die Welt auf und kannst dann abspeichern. Kennt ihr den Mod / tool was auch immer ?

Mit freundlichen Grüßen
.Rayer
.Rayer is offline  
Old 02/23/2012, 15:07   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 15:11   #3

elite*gold: 174
Received Thanks: 12
danke (:
.Rayer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Welt kopieren
07/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute, da meine alte Welt verschwunden ist, habe ich eine Neue angefangen, und schon wieder 3 Stunden gespielt. Jetzt will ich sie aber irgendwie sichern, wenn ich das nächste mal Minecraft spiele und dann ein Stromausfall/absturz ist, dass sie zwar verschwindet, aber noch eine Kopie von ihr habe, oder so ähnlich. Kann mir das mal wer erklären wie man das macht, in schritten bitte. und wie heißt das genau? MfG
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...

All times are GMT +1. The time now is 08:53.