Discussion on Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
wie heisst denn des IC2 plugin? =D
*Edit*
Und danke an die anderen =D
noch ne kleine frage wie kann man so einen computer bauen wies der Redled72 hat? gehöhrt ja zu ComputerCraft.
für solar helm brauchst du gar kein plugin nur die crafting rezept seite wurde noch nicht fertig upgedatet im moment sind da nur die static boots mit denen du auch deine brustplatte aufladen kannst auf den helm musst noch ein bischen warten^^
Redpower 2 auf bukkit installieren 12/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi leute,
ich möchte gerne Redpower 2 (Download RedPower | Eloraam's Blog) auf meinem bukkit 1337 server installieren.
Wenn ich die .zip Files downloade sind nur die .class Dateien drin.
Wie kann ich das auf dem Server installieren?
dazu brauche ich den modloadermp oder?
habe versucht aus der ModLoaderMp 1.0.1 Server.tar.gz in meine craftbukkit.... datei zu kopieren. Wenn ich dann aber den server starten will bekomme ich nur
java.lang.NoClassDefFoundError: sb
at...
Mt2 Pserver mit <crossover> 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leutz
ich bekomme den ein oder anderen p server auf mac via crossover zum laufen mein problem bei der ganzen sache ... gibt es da irgentwie irgentwas damit sich das fenster nicht schliest wenn zuviele player in mein sichtfeld kommen?
Hoffe das liest jemand der das gleiche problem hatte aber es lösen konnte...
Vll passiert das ja auch auf windows und man hat dort etwas installiert was benötigt wird
(frameworks hab ich installiert)
netzwerk configurieren (crossover) 07/26/2006 - Technical Support - 2 Replies moin epvplers...
hab folgendes prob:
will mit meinem bruder netzwerk per crossover machen, also ne direkte verb. ohne router, alles angeschlossen, ip hab ich mir 192.168.0.1 , ihm 192.168.0.3 gegeben...
verbindung scheint zu stehen, das problem: er kann nich auf die arbeitsgruppe zugreifen wo wir drin sind, windoof sagt irgendwas von wegen nich freigeschaltet, server admin bla *nur bahnhof versteh*
weiß jmd was das ist und wie man es beheben kann?