Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chestshop fehler hilfe (nitrado server)

Discussion on Chestshop fehler hilfe (nitrado server) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Chestshop fehler hilfe (nitrado server)

ich hab chestshop aufm server ja eigentlich funkt alles wenn du shop machst steht da sucesfull created shop aber wenn es jemand kaufen will gehts nicht nichtmal admins die alle rechte dafür haben da steht nur

Sign is locked by Orochidarkness

was kann ich dagegen tun das leute items kaufen können
bitte brauche schnelle antwort.

Quote:
Originally Posted by halloduda400 View Post
ehm entschuldigung aba bei chestshop können leute nix kaufen also nur bei adminshop bei normalen gehts bei adminshop steht da

You can't buy here!

was kann ich tun bitte schnelle antwort
halloduda400 is offline  
Old 02/04/2012, 13:40   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Welche Plugins habt ihr drauf?
Irgendein Plugin lockt das Schild direkt...
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 13:43   #3

Received Thanks: 0
das sind meine plugins bitte schön
ChatManager
ChestShop
ClassRanks
CommandBook
craftscripts
DeathCube
DreamLand
Essentials
FalseBook
GroupManager
iConomy
Jobs
LWC
Modifyworld
MultiInv
MyHome
NoCheat
NoEnderGrief
PermissionsEx
PluginMetrics
pvparena
SignLift
SimpleRegionMarket
Tetris
WorldEdit
WorldGuard
xAuth
XcraftGate

bitte schnell antworten bitte

Quote:
Originally Posted by halloduda400 View Post
ehm entschuldigung aba bei chestshop können leute nix kaufen also nur bei adminshop bei normalen gehts bei adminshop steht da

You can't buy here!

was kann ich tun bitte schnelle antwort
halloduda400 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Nitrado Bhop Server?
08/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Moin, Ich hab gestern eine 3 Euro PSC Rumliegen gehabt und aufjedenfall hab ich mir gedacht hol dirn Server und Bhop mit 2-3 Freunden :D. Ich hab den server Bestellt und alles hat geklappt ich hab die IP + kann drauf Joinen, Jedoch würde ich die Tickrate gerne auf 100 Bringen(Für's bhoppen) und Dazu brüchte ich Hilfe: Man kann dort zwar die Tickrate einstellen allerdings ist das Bhoppen immernoch unmöglich.. Und ich brauche jemanden der mir zeigt wie ich mich selbst Admin machen kann damit...
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Brauche Hilfe bei Nitrado Server
07/03/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen NITRADO Server geholt, und suche nun etwas Hilfe. Was für Hilfe? Ich brauche Hilfe beim Einrichten des Servers, Installieren der Plugins, ect.! Bitte Helfen: Bei interesse bitte einfach in Skype "marcel.klein.tiger" Adden! Bitte Dankeschön :)
[Hilfe]MineCraft Nitrado Root Server!?
03/04/2011 - Minecraft - 25 Replies
Huhuu, Ich habe heute auf Nitrado einen MineCraft RootServer gemietet. Nun habe ich ein paar Probleme: -Wie werde ich Admin auf dem server? -Was brauch ich noch damit der Server gut leuft (Addons?)? -Admin Befehle? -hMod135 Hilfe?
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?

All times are GMT +1. The time now is 03:28.