Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Nitrado Server

Discussion on Brauche Hilfe bei Nitrado Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Stiftung_Waren_Test's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 14
Brauche Hilfe bei Nitrado Server

Hallo,
Ich habe mir heute einen NITRADO Server geholt, und suche nun etwas Hilfe.

Was für Hilfe?

Ich brauche Hilfe beim Einrichten des Servers, Installieren der Plugins, ect.!

Bitte Helfen: Bei interesse bitte einfach in Skype "marcel.klein.tiger" Adden!
Bitte Dankeschön

Als GegenLeistung dürft ihr Helfen den Server einzurichten, und Admin dürft ihr auch sein

LG
Stiftung_Waren_Test is offline  
Old 07/03/2011, 01:32   #2

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
hab dich mal geaddet würd gerne helfen
StylerN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)
04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle. Schon mal im vorraus Danke! pease. xJaz Skype: cRaaaaXx/xJazlo
nitrado brauche hilfe
04/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich hab ein plugin installiert ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber wenn ich conecten will kommt da immer "out data " oder "end of stream" kann man das zufälig reseten oder so? warum?:mad: bitte helf mir :(
[Hilfe]MineCraft Nitrado Root Server!?
03/04/2011 - Minecraft - 25 Replies
Huhuu, Ich habe heute auf Nitrado einen MineCraft RootServer gemietet. Nun habe ich ein paar Probleme: -Wie werde ich Admin auf dem server? -Was brauch ich noch damit der Server gut leuft (Addons?)? -Admin Befehle? -hMod135 Hilfe?
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?
Brauche Hilfe bei meinem Nitrado Server
02/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Da jetzt das update da war scheint mein server bei Nitrado outdated zu sein. Nun würde ich gerne dennoch weiter auf der alten map spielen , habe diese gedownloadet und dann auch versucht sie bei Bukkit hochzuladen (mit Filezilla) scheint aber nicht richtig zu gehn , es wird immer einfach ne neue welt erstellt.. Wie krieg ich's hin das ich die alte noch spielen kann ? Bzw allgemein am einfachsten nach einem Update den Server update? Danke, MfG marph223.

All times are GMT +1. The time now is 22:06.