Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission

Discussion on Permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
Permission

Bei Permission 3.1.6 steht nichts drinne!
Taekwondo14 is offline  
Old 01/17/2012, 17:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Bitte beschreib mal genauer dein Problem ...
Ich schätze mal wenn es das is was ich mein musst du sie dir selber schreiben
flofler is offline  
Old 01/17/2012, 17:51   #3

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
ja wenn ich die textdatei öffne ,habe alles entpackt, dann steht dort garnix drinne
Taekwondo14 is offline  
Old 01/17/2012, 23:46   #4

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Lösch alles nochmal, Download es neu, zieh die Java datei in den Plugins ordner. Danach startes du Server neu oder Reloadest ihn mit den Command: /Reload
Dann gehst du neu in den Plugins Ordner. Jetz müsste sich ein Permissions ordner gebildet haben. Dort kannst du rechte usw verteilen.

Weitere Fragen? Wende dich an: -> Mich
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permission
08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
kann wer mir helfen bei permission für windows xp pls `??:confused:
Permission
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
hai könnte mir jemand eine permission machen ich habe minecraft bukkit ich möchte das es Die neuen heißen nicht bauen bauen bauen bauen
You don't have Permission to do this :(
06/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Liebe Community Ich habe mir geraed Essentials auf meinen Server geholt und alles läuft gut, bis auf eine kleine Meldung. Immer wenn jemand (außer der Admin) rechtsklick auf irgendein Feld macht, steht da in HELLROTER schrift, "you don't have Permission to use this". Der Stein wird aber trotzdem dahin gesetzt bzw. der Befehl wird ausgeführt. Das Problem ist halt, das dieses beim Bauen total stört. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Permission
04/16/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hay,Leute Habe Permission auf meinen Server installiert, aber vesteht nicht wie man z.B. neue Gruppen wie Holzfäller,Bergarbeiter oder Farmer einstellen kann Brauche dringen Hilfe. Muss man den Server immer neustarten wenn man jemanden zum Holzfäller machen will?
Permission set for Enter MAP
01/19/2011 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Hello, I would like to set for a certain map access rights. I know I can define a level set lower or higher than, ep, pp or gold demand. How it looks with set Potency or Pets in * would go, too? Example: For enter the Map u must have level 255 and 2x 250* pets.

All times are GMT +1. The time now is 03:09.