Hallo habe mir eine monster falle gebaut mit Lava trap
aber die monster die dort reinfallen lassen keine items fallen -.-" keine ahnung warum bitte um antwort
Hab das grade getestet und irgendwie können die Mobs jetzt die Lava hoch schwimmen, das die Drops dann in die Lava fallen. Solltest also mal eine andere Falle verwenden... Es gibt ja genug auf Youtube.
Hab das grade getestet und irgendwie können die Mobs jetzt die Lava hoch schwimmen, das die Drops dann in die Lava fallen. Solltest also mal eine andere Falle verwenden... Es gibt ja genug auf Youtube.
Habe es nochmal versucht mit dem tipp das sie nach oben schwimmen und ich habe deswegen noch eine leiste über die lava gebaut jetzt klappt es danke euch
Minecraft Monsterfalle 09/26/2011 - Minecraft - 15 Replies Hi leute ich wollt mich mal auf einem online server mit einer Monsterfalle versuchen die ist fertig auf ebene 40 ich hab einen monsteraufzug gemacht damit die hoch kommen aber da spawnen kaum monster drin kann mir jemand sagen warum? (klein is die nicht so 40 auf 40 blöcke)
ich kapier net wie man nen screenshot hochlädt wenns mir jemand erklärt dann schik ich euch noch einen mit. Hoffe jemand kann mir helfen