Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permission

Discussion on Permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Permission

kann wer mir helfen bei permission für windows xp pls `??
Unishida007 is offline  
Old 08/24/2011, 14:26   #2

?!?!!? was soll das mir bringen ?
Unishida007 is offline  
Old 08/24/2011, 14:31   #3

Stonheart's Avatar

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by KeksDöschen View Post
Und nochmal #reportet wegen Spam

Könntest du uns dein Problem etwas näher beschreiben?
Stonheart is offline  
Old 08/24/2011, 14:32   #4

ich känn mich nicht aus mit permission und gruppen und mein freund sagte das es nur bei vist oder win 7 geht nicht bei win xp -.-

ich brauch so ein plugin wo dan neben mein namen Admin steht
Unishida007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permission
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
hai könnte mir jemand eine permission machen ich habe minecraft bukkit ich möchte das es Die neuen heißen nicht bauen bauen bauen bauen
You don't have Permission to do this :(
06/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Liebe Community Ich habe mir geraed Essentials auf meinen Server geholt und alles läuft gut, bis auf eine kleine Meldung. Immer wenn jemand (außer der Admin) rechtsklick auf irgendein Feld macht, steht da in HELLROTER schrift, "you don't have Permission to use this". Der Stein wird aber trotzdem dahin gesetzt bzw. der Befehl wird ausgeführt. Das Problem ist halt, das dieses beim Bauen total stört. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Permission Ingame
04/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
hay, gibt es noch ein plugin womit ich bei permissions die leute ingame in gruppen einteilen kann ?
Permission
04/16/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hay,Leute Habe Permission auf meinen Server installiert, aber vesteht nicht wie man z.B. neue Gruppen wie Holzfäller,Bergarbeiter oder Farmer einstellen kann Brauche dringen Hilfe. Muss man den Server immer neustarten wenn man jemanden zum Holzfäller machen will?
Permission denied
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi I tried to add some quest and i use this tutorial: YouTube - HowTo neue Reittiere entbuggen / einfügen after i finish to add quest and edit hongkong_list , i write in console : " cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st " " chmode 777 make.sh " " sh make.sh "

All times are GMT +1. The time now is 13:01.